Create Your Own Softdrink

Create Your Own Softdrink

Mit dem Soft Drink Can Generator bei www.says-it.com/can/ kann man sich seinen eigenen Drink kreieren!

Darf ich euch vorstellen: FUNKY ist da!
Der neue Super Soft Drink, erhältlich in vielen exotischen Sorten. Hier die Sorte Lychi-Strawberry-Coke!

Fresh Taste for Fruit Explosions!

Gefunden bei Yvonne.

8 Gedanken zu „Create Your Own Softdrink

  1. :grin:
    Vielen Dank für das Kompliment!
    Hätte echt Lust, das zu vermarkten… besonders in dieser Geschmacksrichtung!

  2. Von diesen Döschen gibt es schon einige. Wenn das alles auf den Markt kommt, herjeh, wer soll das alles trinken… :yummie:
    Ich hab das auch schon mal versucht, ist mir aber gänzlich misslungen, Piratenschicksal.
    Ich bin dann mal für einen Drink mit Möhrchen und Mon Cheries :D
    Liebe Grüße aus der Wüste.
    Kvelli

  3. @Kvelli:
    Yeah, das wäre doch cool!, wenn das alles auf den Markt käme!
    So viel Kreativität!
    :hearts:
    Ui, nen Mon Cherie Drink hört sich toll an!
    :yummie:

    @jnin:
    Geduld! Geduld!
    Will unbedingt Deine Kreation sehen!
    8)

  4. @yvonne:
    Und ich erst!
    :grin:
    Bin ganz neugierig, wie das wohl schmeckt!

    @Nila:
    Das is mal nen Kompliment!
    :)
    Hab mich auch ganz doll angestrengt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »