Urlaubsplanung

Urlaubsplanung

Photobucket

Juhu! Gerade gebucht! Am Samstag geht es ab nach Dänemark!

In den hohen Norden. In ein super Ferienhaus mit allem Luxus: Kamin, Sauna, Whirlpool… Abseits des Trubels gelegen, verspricht es viel Ruhe und Entspannung. Eine Woche lang durch die Dünen wandern, lange Strandspaziergänge, Steilküsten, Fjorde und Leuchttürme bestaunen, die Gegend erkunden, …

25 Gedanken zu „Urlaubsplanung

  1. Das finde ich sehr schön und ich freue mich für Dich. Werde gleich heute abend ein kleines Gebet für Dich sprechen, damit das Wetterchen auch mitspielt.
    „Freu Dich des Lebens,
    weil noch das Lämpchen glüht,
    Pflücke die Rose,
    eh´sie verblüht.
    geniesse Wasser, Sonne, Sand und Meer,
    aber komm auch zurück, wieder hierher.“ :dance:
    Lieben Gruß am fröhlichen Montag
    Kvelli :cat:

  2. Nimm mich mit!!!!!!!!!!!!!
    Ich will auch!

    Hmpf, da ich eh keinen Urlaub bekomme, darfst du ohne mich fahren, auch wenn ich total neidsich bin! Aber ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit guter Erholung! :O

  3. Ooooohhhh… neidvoll lese ich Deine Urlaubsplanung und wünschte, Du nimmst mich mit! Ich mach mich auch ganz klein im Handgepäck, Du merkst gar nicht, dass ich da bin ;)

  4. Maaaah schööööööööön. Alleine das Bild lässt einem vor Neid erblassen. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Wenns dann am Abend kühl wird, gehts sowieso ab in die Sauna.
    Wünsche dir viel Spass und Erholung :flower:

  5. Huii… das klingt aber schön =) Ich wünsch Dir da ganz viel Spaß und Ruhe und auch schönes Wetter zum genießen!! :play: Mach viele schöne Bilder, damit wir hier ein wenig mitgenießen können :freu:

  6. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure vielen wunderbaren Kommentare!
    :love: :yippie:
    Ich freue mich riesig darüber!

    Leider komme ich grad schlecht zum bloggen. Stecke voll in den Reisevorbereitungen… 8|
    Habt bitte ein wenig Geduld mit mir! :rotwerd:

  7. @Sari: Na, dann pack mal schnell Deine Taschen! *zwinker*

    @Bea: Dankeschön!

    @Steffi: Jep! Lange drauf gewartet…

    @Ikima: Yeah! Wird ganz viele Fotos geben! *freu*

    @Kvelli: Dank Dir für Dein kleines Gedichtchen! Versprochen, ich komm wieder! Auch, wenn es mir schwer fallen könnte… *zwinker*
    Hoffe Dein Gebet zeigt Wirkung! Denn momentan ist es dort oben ganz regnerisch!

    @Yvonne: Ja, hoffe sehr auf schönes Wetter! Naja, dass es wenigstens nicht immer regnet!

    @Nico: Mit Dir fahre ich doch überall hin!

    @Lily: Oh, das tut mir leid! Hoffe, Du kommst auch bald schnell wieder zu einem schönen Urlaub!

    @Mao-B: Werd ich haben! Danke!

    @Barfuss: Oki doki! Hole Dich dann Samstag früh ab!

    @Consuela: Ich werde einfach einen Anhänger hinten am Auto befestigen. Dann nehme ich auch alle mit!

    @Nila: Yeah, Sauna! Darauf freue ich mich schon!

    @Gargron: Dank Dir!

    @Monokel: Na, willste auch mit?

    @hoshi: Oh ja, verwöhnen! Hört sich verdammt gut an!

    @Hikari: Versprochen, es wird Bilder geben! Damit ihr mit reisen könnt…

    @Netty: Dankeschön! Ach, und ich würd euch gerne alle einpacken…

    :cat:

  8. Oh ich will auch in den Urlaub mit… ist nicht noch ein Platz frei? Ich schlafe auch in der Besucherritze lol
    Na dann erhole Dich mal fein!

  9. Yeah! Klaro! Für Dich ist auch noch ein Plätzchen frei!
    Ich nimm euch alle mit!
    Das wird lustig!
    :chearleader:

  10. boah wie schön!
    man wohnt so dicht bei und doch fährt man selten hin. das letzte mal, dass ich da war ist gute 4 jahre her und dann wie in guten alten jugendzeiten spontan los mit ner matratze hinten im transporter am strand gestanden, lucken auf und die füchse liefen ums auto… hach je…
    ich wünsche euch viel spass, eine tolle zeit und wenigstens ein bisschen sonne ;)

  11. huhu. lange weg gewesen ich weiß. jetzt komm ich wieder auf dein blog und sehe, mal wieder neidisch, diese schönen dünen….tja. warum ein neues blog? und warum so lange weg? die liebe, die liebe…..jetzt freu ich mich wieder hier zu sein mit neuer blogadr

  12. @tasha:
    Ja, finde ich auch, wenn man schon so dicht an der dänischen Grenze wohnt, dann muss man da doch mal öfter hin!
    !!!
    Man macht sowas viel zu selten!
    Aber, das versucht ich ja grad zu ändern…
    Bin wieder zu Hause gestrandet! Hatte ne super Zeit und gutes Wetter!
    :)
    War so schön!
    Jetzt muss ich erstmal alles verdauen und brauch noch ne Woche Urlaub vom Urlaub… Bitte nicht sofort gleich wieder in der Alltag zurück!

    @jerry:
    Herzlich willkommen zurück!
    Glückwunsch zu Deinem neuen Blog!
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.