18 Gedanken zu „Schönes Wochenende!

  1. Dankeschön! Das wünsche ich Dir natürlich auch, und ganz viel Sonne. Bei uns ist heute Stadtfest und wir haben voll blauen Himmel und Sonnenschein. Ein echt mal traumhaftes Wetterchen, na ja, wo Engel wohnen.
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Danke schön!! Das wünsche ich dir auch. Und sonnig ist es hier ab und zu in Berlin auch :turnaround: Blauer Himmel, große, dicke Schäfchenwolken. Aber immerhin sonnig :play:

  3. Danke dir! Werde ich haben, obwohl ich unterrichten muss :( Wetter ist nicht so dolle hier, ’nur‘ irgendwas zwischen 21 und 30 Grad (OHNE Sonne).. gilt ja hier schon als kuehl XD
    Geniess dein vllt letztes sonniges, wohliges Wochenende in diesem Jahr!
    glg Moon

  4. Ich hoffe du hattest ein Schönes!
    Manchmal… manchmal verliert sich alles in Traurigkeit, weißt du… und dann… dann schafft man jemand den es nicht gut geht zum Lachen zu bringen, und es blühen Blümchen auf der Seele…
    Und so gesehen hatte ich zumindest einen schönen Sonntag ;)
    Einen Sternenabend nur für dich! :flower:
    leise Waldgrüße hierlasse

  5. Das gibt es doch nicht! Ist das verrückt… Du, der Hase mit dem Blümchen war gewollt, aber ich schwöre(!) den ersten habe ich NICHT(!) geklickt!!!!!!! Wie geht das denn?
    Zauberhaft alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »