5 Gedanken zu „Antik

  1. Oh Yeah, da hast Du echt was gutes aus dem Köfferchen hervorgekramt. Genau das richtige, jetzt, so nach dem frühen erwachen am morgen, wo rundherum noch alles dunkel und in leichtem Nebel verhüllt ist 8)
    Auch Du sollst einen wundervollen, friedlichen und gemütlichen Sonntag genießen.
    Sei lieb gegrüßt und lass Dich von der Sonne streicheln :flower:
    Kvelli

  2. @Consuela:
    Jep, wunderschön! Find ich auch!
    Und dann auch noch live!
    :)

    @Kvelli:
    Hatte einen sehr gemütlichen Sonntag, mit Sonntagstorte, yummie. Und die Sonne hat mich schön gestreichelt.
    Hoffe, Du hattest auch einen herlichen Tag!
    Sei lieb gegrüsst!
    :cat:

    @Hikari:
    Ich mag’s auch von John Denver.
    :dance:

    @Anj:
    Eigentlich steh ich ja nicht so auf Olivia, aber das Lied hier find ich sehr gelungen.
    :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »