5 Kommentare

  1. Consuela

    Consuela schrieb am 21. September 2008 um 10:49

    Ein sehr geiler Song! Da muss man – also ich zumindest – unweigerlich mitsingen :dance:

  2. Kvelli

    Kvelli schrieb am 21. September 2008 um 11:04

    Oh Yeah, da hast Du echt was gutes aus dem Köfferchen hervorgekramt. Genau das richtige, jetzt, so nach dem frühen erwachen am morgen, wo rundherum noch alles dunkel und in leichtem Nebel verhüllt ist 8)
    Auch Du sollst einen wundervollen, friedlichen und gemütlichen Sonntag genießen.
    Sei lieb gegrüßt und lass Dich von der Sonne streicheln :flower:
    Kvelli

  3. Hikari

    Hikari schrieb am 21. September 2008 um 13:17

    Obwohl ich eigentlich kein Fan von dem Lied bin, muss ich sagen, dass Olivia’s Interpretation toll ist und sie unglaublich schön singt :freu:

  4. Anj

    Anj schrieb am 21. September 2008 um 14:49

    Ach ja, Olivia Newton John mit ihrer Zuckerstimme. Total schön!!!

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. September 2008 um 12:52

    @Consuela:
    Jep, wunderschön! Find ich auch!
    Und dann auch noch live!
    :)

    @Kvelli:
    Hatte einen sehr gemütlichen Sonntag, mit Sonntagstorte, yummie. Und die Sonne hat mich schön gestreichelt.
    Hoffe, Du hattest auch einen herlichen Tag!
    Sei lieb gegrüsst!
    :cat:

    @Hikari:
    Ich mag’s auch von John Denver.
    :dance:

    @Anj:
    Eigentlich steh ich ja nicht so auf Olivia, aber das Lied hier find ich sehr gelungen.
    :hearts:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!