18 Gedanken zu „Test Your Color IQ

  1. Also Du findest ja immer Sachen, echt doll. Habe den Test auch gemacht, ist ja Halbzeit im Fussball, und bin auf 20 gekommen.
    Na ja, ist ja nicht die Sahne, aber für den Anfang muss es reichen. Auf jeden Fall ist das lustig und überhaupt, mal was ganz anderes in Sachen Test.
    So, dann einen leiben Gruß und gute Nacht. Das Sandmännchen habe ich soeben losgeschickt…
    Kvelli :cat:

  2. Sooo, ich hab den Test auch mal gemacht. Hab ca. 9 Minuten dafür gebraucht und habe es auf einen Farb-IQ von 8 gebracht!! Wahnsinn *___* Ich bin ganz stolz *freu*

  3. @Kvelli:
    20 – das ist doch super! 8)
    Das Sandmännchen hat mich gestern abend gut erreicht. Vielen Dank fürs Losschicken! Manchmal quatscht es sich ja fest…
    ;)

    @Hikari:
    Mensch, bist Du gut! Gratuliere!
    :flower:
    Vielleicht hätte ich mir auch ein wenig mehr Zeit nehmen sollen. Ich bin da so husch husch rüber…
    Aber egal, vielleicht wiederhol ich’s noch mal. Fürs erste bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden.

  4. wenn ich schreibe, dass ich 106 habe, glaubt mir das jemand? ;)
    nein ernsthaft, die habe ich echt und zu meiner verteidigung, entschuldigung muss ich sagen, das ich male. da sollte man ein gewisses farbgefühl haben.

  5. @Kassiopaia:
    Hey, 16, das ist doch super!
    8)

    @tasha:
    *schmunzel* 106, ich glaube Dir!
    Mach Dir nichts draus!
    Auf Dein Farbgefühl vertraue ich trotzdem!
    :flower:

    @Consuela:
    Ja, diese dummen Monitore! Die sind schuld, klar doch!
    Aber, ich find 19 schon ok!
    :jump:

  6. Uff, da bin ich mal kläglich gescheitert…
    Ich schiebs einfach mal auf die Tatsache dass der Bildschirm an dem Ding hier nicht allzu taugt und ich als Mann eh nur gefühlte 3 Farben unterscheiden kann. ;P

  7. Ähhh.. rot, blau, gelb? :P

    Ne, keine Ahnung, bin aber schon ziemlich gescheitert an dem Test… Aber hatte glaub ich auch wirklich mit dem Bildschirm zu tun (sitz an so nem Mini-Laptop hier).. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »