4 Gedanken zu „Hello Kitty Online

  1. Ist echt niedlich gemacht. Kann ich mir gut vorstellen, wieviel Freude Du daran hast.
    Sei lieb gegrüßt und geniesse die herbsliche Sonne
    Kvelli :cat:

  2. Das erinnert mich total an einen 2-stöckigen „Hello Kitty Shop“, den ich in San Francisco ausfindig gemacht habe. *grins* :chearleader:

  3. @Kvelli:
    Sehr niedlich! Leider ist mein PC etwas zu lahm für dieses Spiel. Muß mir malö den Laptop von meinem Schatz schnappen…
    Gegen Abend kommt hier dann auch endlich mal die Sonne raus! Schön goldiges Licht!
    Liebe Gute Abend Grüsse an Dich!
    :flower:

    @Nila:
    Wow! Gleich 2-stöckig! Und nur mit Hello Kitty! Ein Traum!
    Nur zu weit weg…
    :(
    Und, hast Du da gut geschoppt?

    @Sari:
    Ist noch nicht fertig?
    Nun, ich konnte es noch nicht testen. Sieht auf den ersten Blick schon fertig aus.
    Leider ist mein PC zu alt für diese Art von Spielen.
    Abe mein Schatz hat ja nen Laptop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »