Fullmoon

Fullmoon

Photobucket

Gestern war mal wieder Vollmond.
Und ich konnte nicht schlafen. Und meine Laune war an beiden Tagen zuvor sowas von im Keller. Da soll noch mal jemand sagen, der Mond beeinflußt einen nicht!

11 Gedanken zu „Fullmoon

  1. ui, es war Vollmond? Hab ich nicht mitgekriegt, hab suer geschlafen. Nur ein bisschen blöd geträumt. Also einer von den träumen, die schön sind und dann doof, wenn man aufwacht.

  2. Ja ja, ich wollte es auch nie wahrhaben, dass der Mond Einfluß auf den menschlichen Organismus hat. Diese Nacht aber konnte ich auch nicht schlafen, nur immer kurz. So wie ein SOS, dreimal lang, dreimal kurz, dreimal lang…
    Und jede menschliche Person die mir heute bisher begegnet ist klagte über unruihigen bis gar keinen Schlaf. Über das wie und warum bekommt man auch unendlich viele Antworten. Aber ich denke mal es liegt nur an den vielen menschlichen Besuchen bei oder auf ihm. Der Mond ist wohl verärgert über die Menschen, schließlich haben sie ihren Müll dagelassen. Und irgendwann rächt sich alles.
    Aber sei´s drum, ändern lässt es sich ja eh nicht.
    Sei lieb gegrüßt und geniesse den Tag
    Kvelli :cat:

  3. Vollmond? Ich hatte das gar nicht mitbekommen weil ich hier immer alles so früh abdunkeln tu, aber nach 1.15 Uhr Morgens musste ich den Fernseher wieder einschalten weil ich einfach nicht einschlafen konnte.
    Vollmond.
    Ja, vielleicht beeinflusst er doch mehr als ich dachte?

    Rumpelgrüße in deine Welt

  4. Das mit dem Vollmond und dem nicht schlafen können ist doch Quatsch in meinen Augen. Oder sehe ich das falsch? Hm ich kann immer gut schlafen *freu*

  5. ich glaube nicht, dass man sagen kann, der mond beeinflusst einen nicht. schließlich beeinflusst er das meer und früher auch den zyklus der frauen… also von dem her… sind da sicher einige kräfte in der luft die man nicht ‚messen‘ kann, die aber trotzdem da sind.

    danke für das kompliment!
    tja es gibt situationen, wo dinge so falsch gelaufen sind, wo diese frage einfach quält und quält und quält. das ist gar nicht schön.

  6. @Anj:
    Gut geschlafen? Beneidenswert!

    @Hoshi:
    Erging mir genauso. Ich wunderte mich noch am Wochenende, und dann sah ich den Mond. Alles klar, dachte ich.

    @Monokel:
    Wie romantisch Du bist!
    Hoffe, Du bist kein Vampir! Schon etwas gruselig…

    @Kvelli:
    Scheußlich, dieses ständige Aufwachen! Und dann hab ich mich immer unruhig hinund her gewälzt. War ich froh, als ich endlich aufstehen konnte! Und dann war tagsüber natürlich mein Kreislauf total hinüber.
    Einen herzlichen Gruss an alle Leidensgenossen!

    @Rumpelwald:
    Nachts den Fernseher einschalten, nicht schlafen können und es ist Vollmond. Nur ein Zufall?
    Ich geb dem Mond bei mir die Schuld! *zwinker*

    @Ecki:
    Du Glücklicher!
    Möchte auch immer schlafen können!
    Ich schlafe allgemein sehr unruhig.
    Ich denke schon, dass der Mond den Menschen beeinflußt! Er beeinflußt ja auch Ebbe und Flut…

    @Paleica:
    So sehe ich das auch!
    Der Mond beeinflußt seine Umwelt!

    @Nila:
    Um den Schlaf beneide ich Dich! Und Deine miese Laune teile ich!
    Nun ja, jetzt ist es überstanden. Heute hab ich wieder gut geschlafen! Yeah!

  7. Jaaa, Fullmoon.. Das war bei uns in China DER Grund zum Feiern ;D Bei uns war Moonfestival und ich als Mondliebhaber (habe meinen Nick schon seit 5 Jahren oder so) bin natuerlich besonders begeistern gewesen.. Normalerweise kann ich bei Vollmond auch nicht wirklich gut schlafen, aber hier ist jeder Tag einfach so anstrengend von den Erfarhungen her, dass man abends einfach wie ein Stein ins Bett faellt und gut is‘.. XD
    Aber das ist mal wieder ein schoenes Foto, wie machst du die immer?! hast du ne Spezial-Cam?

    glg Moon

  8. @MoonWings:
    Ein Mondfestival – das ist ja toll! Klasse, und dann noch in China! Wie beneide ich Dich!
    Ja, der Mond ist schon sehr faszinierend, finde ich auch.
    Schön, dass Du so viel um die Ohren hast und so viel erlebst! Wie spannend!
    :O
    Ich habe eine ganz einfache Digicam, Canon PowerShot A 60.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »