Schöne Häuser

Schöne Häuser

Photobucket

Wunderschöne Häuser direkt am Strand.
Geht man in Heiligenhafen den Dünen- und Naturschutzweg etwas weiter entlang, kommt man zu diesen tollen Häuser, die z.T. auch Ferienwohnungen anbieten. Hier gibt es keinen öffentlichen Zugang zum Strand mehr. Allein die Bewohner dieser Häuser haben den einmaligen Luxus ihre Terassen direkt am Strand zu plazieren.
Ach, so ein Häuschen hätte ich auch gerne! Wie gemütlich sie ausschaun! So einladend!

20 Gedanken zu „Schöne Häuser

  1. Hach welch Glück. Bin ja noch zeitig gekommen. Also ich nehme dann das Häuschen auf Bild Nr.5. Ist wirklich ein netter Zug zum Wochenende von Dir, diese Häuschen zu verschenken.
    Ganz großes Dankeschön :flower:
    Ein wunderschönes Wochenende soll Dich beglücken und ein Schiffchen voll Schokolade soll Dich entzücken.
    Liebe Grüße, oder wie wir Nordlichter sagen, Aloa
    Kvelli

  2. Ich kann mit deiner Ueberschrift ueberhaupt nicht zustimmen! Die Haeuser sind ganz und gar NICHT schoen.
    Die Haeuser sind ja WUNDERschoen :rotwerd: sie wirken direkt so ‚heimlich‘.. kaum drin, schon ist es das neue Zuhause..Die Farben sind der Hammer, lassen die Haeuser richtig hervorstechen und die Reeddaecher sind einfach traumhaft… :freu:

  3. @Rumpelwald:
    Lass uns umziehen! ;-)

    @Barbara:
    Traumhaft dort zu wohnen…

    @Wortman:
    Tolle Farben! So lebensfroh!
    Mir gefallen sie!

    @Kvelli:
    Bitte, bitte, bediene Dich!
    Ja, das weisse find ich auch recht nett. Besonders die Dachstube sah von nahem sehr gemütlich aus!
    Auch Dir ein wundervolles Wochenende wünsch!
    Danke für die Ladung Schoki! *mampf* Lange hält die aber nicht… *zwinker*
    Aloah!

    @Fudge:
    Yeah, das gelbe, das rote und dsa weisse gefallen mir am besten! Wobei das gelbe mein Favorit ist!
    Also bin ich mal heut nicht so, und überlass Dir das schicke rote!
    Leb Dich gut ein!

    @Kati:
    Und schon wieder ein Bewerber für das gelbe! Ich denke, wir müssen eine WG gründen…

    @Jerry:
    Yeah! Was geb ich für so’n Häuschen!
    Wie idyllisch…

    @Ecki:
    Das ist mal ne Aussage!
    Und recht schlau gedacht. Ihr seid ja ne Menge Leute! Da bekommt dann halt jeder sein eigenes! Praktisch.

    @Elke:
    Sehnsucht geweckt! Meine ebenfalls…

    @Hoshi:
    Du sagst es!

    @MoonWings:
    Jep, da hast Du recht, traumhaft schön!
    Und leider bleiben sie ein Traum… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »