Heiligenhafen

Heiligenhafen

Photobucket

Heiligenhafen – Yachthafen, Vogelschutz- und Naturschutzgebiet, Dünen, Salzwiesen, Strand, Blick auf Fehmarn…

ein schöner Spätsommertag…

12 Gedanken zu „Heiligenhafen

  1. Fehmarn kenne ich auch sehr gut, von meiner Zeit in Eutin. Die Insel hat ja auch ein besonderes Wetterchen, Sonnenschein wie in der Karibik :O
    Dieses geklonte Foto sieht echt toll aus. Beim dritten Bildchen könnte man fast meinen, Du hast auch noch einen kleinen Abstecher in die Heide gemacht.
    So, und damit heute die Sonne schön scheint, bleibe weiterhin guter Dinge :yummie:
    Liebe Grüße und immer ein bisserl Sand in den Schuhen
    Kvelli

  2. Du kommst auch nur in schöne Gegenden. Ich hab nichteinmal Henne Strand geschafft. War gerade mal ein paar mal am Strand diesen Sommer obwohl ich in Kiel wohne. Tja. Arbeiten, arbeiten….lg jerry

  3. wunderschöne bilder!
    ich war schon lange nicht mehr da. sorry. aber bei mir ist es grad etwas. ähm. turbulent sagen wir mal so )=
    ja, abraxandria ist für das stöckchen wirklich etwas unpraktisch (=

  4. Wer sooo schön wohnt (Naherholungsgebiete ohne Ende) wie
    Du, kann einen Stadtmenschen einfach nur neidisch machen :(

    Liebe Grüße aus der abgasverseuchten, meiner (ex)geliebten Stadt und ein naturbelassenes bon weekend wünscht Dir der Ihsan 8)

  5. @Ecki:
    Meiner kommt noch, im Oktober. *freu*
    Und doch, brauch ich diese Wochenendausflüge, um Kraft für die Woche zu tanken, alles hinter mir zu lassen, einfach mal entspannen…
    Tut gut!

    @Mao-B:
    Gefällt mir auch! Nur leider sind die Bilder so klein… So ein Blog hat nicht viel Platz! Schade!

    @Kvelli:
    Oh ja, Fehmarn ist auch sehr schön!
    Am besten gefällt mir aber, dass von dort die Fähre nach Dänemark geht!!! Schnell mal rüber… Ich liebe es, so han an der Grenze zu wohnen. Und ich liebe Dänemark!

    @Anj:
    Ein salziges Lüftchen rüberschick!

    @Consuela:
    Ich kann ohne Meer gar nicht mehr!
    Hilfe, ich kann hier nie mehr wegziehen…

    @Jerry:
    Oh, ich brauche diese kleinen Touren so!!! Da blüh ich auf!

    @Kathi:
    Das freut mich, dass sie Deinem Vater gefallen würden!
    Sehen schon schick aus, all die Boote…

    @Nila:
    Ja, war auch sehr friedlich da. Und in den Dünen wars noch ruhiger. Und er Strand war ganz leer. Eine gute Jahreszeit, um dort spazieren zu gehen. Im Sommer ist bestimmt alles überfüllt.

    @Paleica:
    Entschuldigung angenommen!
    ;)

    @Netty:
    Kann Dich verstehen…
    Aber England find ich auch wunderschön!!! Da beneide ich Dich so!
    Wo wohnt ihr da genau?
    Ich war mal in Salisbury und Umgebung, so schön! Stonehenge, The White Horse…
    Habe Sehnsucht nach dort!

    Versuche gerade, britische Bücher zu finden, nette Geschichten oder humorvolle Krimis. Mit britischer Atmosphäre. Von Frauen geschrieben. Um meine Sehnsucht nach England zu stillen und ein bißchen mich gedanklich einzukuscheln in einem gemütlichem Cottage mit Tee und Keksen.
    Kannst Du mir was empfehlen?

    @Ihsan:
    Ich könnte auch niemals in Berlin wohnen! Würde die Umgebung hier zu sehr vermissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »