Schokoladen-Experiment

Schokoladen-Experiment

PhotobucketGetestet: Lindt Zitrone-Lavendel Traum…

Vor dieser Schokolade kann ich eigentlich nur warnen. Diese Schokolade ist alles andere als ein Traum, höchstens ein Albtraum.
Weisse Schoki mit Zitrone und Lavendel. Ich wollte ja schon immer mal Lavendel in Schokolade ausprobieren. Nun, hätte ich mir das mal erspart!
Schmeckt wie Waschmittel oder Mottenkugeln im Kleiderschrank.

Fazit:
Fürchterlich!
Ein Albtraum!

17 Gedanken zu „Schokoladen-Experiment

  1. Lindt ist eh nicht so dolle … nur die mit intensiver Orange ist gut – die hat uns doch aber echt dazu verleitet darüber nachzudenken, ob wir eine von den neuen probieren sollen … gut, dass wir es nicht getan haben ;)

  2. @Ikima: Mmm, lecker! Echte Mottenkugeln! :D

    @barbara: Ja, das kann sich echt sparen!

    @hoshi: Oh, riechen mag ich Lavendel voll gerne! Und bin auch ganz stolz auf meine Blumentöpfe…

    @Liliana: ich finde eigentlich Lindt immer ganz spannend mit seinen Sorten, bloß nen bißchen teuer.

  3. Lavendel, Zitrone und weiße Schoki? … Also, das Lavendel hätte mich abgeschreckt. Aber gut, dass du es probiert hast. Jetzt sind wir anderen gewarnt :D

  4. Nun brauche ich endlich nicht mehr meinen Kopf danach verdrehen! Danke Dir!
    Als Seife kann man sie aber auch nicht verwenden, klebt bestimmt höllisch :)

  5. Ich finde Lindt-Schokolade ist – von den noch-bezahlbaren – die beste Schokolade überhaupt. Mal die ganzen abenteuerlichen Sorten außen vor gelassen, schon so eine ganz simple Lindt-Vollmilchschokolade ist himmlisch.
    Sehr gut – aber teurer – ist auch Dolfin-Schokolade, natürlich aus Belgien. Mit grünem Tee oder rosa Pfeffer oder oder, yummy! *lach*

  6. @hoshi: Nee, lass mal lieber! So lecker is Seife nich! :D

    @Hikari: Weisse Schoki mit Zitrone is ja noch lecker! Aber puh, das Lavendelzeugs war eklig…
    :clap:

    @Elke: Als Seife ganz schlecht! Klebrig, schmierig und schmilzt gleich weg.
    Vielleicht noch als Duftsäckchen für den Kleiderschrank…
    :grin:

    @Ikima: Dolfin… grübel, sag mir nix.
    :(

    @Steffi: Da schmeckt die einfache und billige doch echt besser!
    :yummie:

  7. Ich liiieeebe Lindt-Schokolade… ich würde nicht alle Sorten probieren ABER die, die ich probiert habe, schmecken mir allesamt… für mich die beste Schokolade *lecker*

    Danke für die Warnung… für mich persönlich bestand zwar keine Gefahr sowas zu probieren, aber für den Fall dass Schatzie auf Ideen kommt… :)

    Lg, Marlen

  8. Ach, aber Abraxandria, Du nun schon wieder, und genauso wie gestern, erinnerst Du Dich noch an die Zeit, als Du mal in den ….gefallen bist, sich niemand bereit erklärt hat, das gleiche zu tun, nur Du und Dein Mut alleine, ja, das war echt klasse, aber leider schon eine Zeit dahin…
    Einen lieben Gruß und ein fröhliches Gewinke aus der alten Gemeinde.
    Kvelli

  9. also waschmittel hatte ich schon im mund. viel schlimmer kann die dann ja wirklich nicht schmecken lol morgen muß ich einkaufen. ich teste die mal. wirklich… sollte ich gleich brechtüten mit kaufen?

  10. @Marlen:
    Oh, da gibt es noch eine Variante: Vollmich Waldbeeren Rosmarin… Ich bin ja in Versuchung, die noch mal zu probieren…

    @Kvelli:
    Häh??? Verstehe überhaupt nix!
    Was war gestern? Gefallen? Wohin?
    ?

    @Ecki:
    Hilfe! Du hattest schon Waschmittel im Mund!
    Kaufe die bloß nicht! Oder nimm die Brechtüten gleich mit! ;-)

    @Blogmania:
    Echt nicht zu empfehlen! Leider!

    @Jerry:
    Das Cover is echt hübsch! So Urlaub! Provence! *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »