Yummie! Stöckchen

Yummie! Stöckchen

Bei Schneegespenst hab ich ein leckeres Stöckchen gefunden. Lecker im wahrsten Sinne des Wortes, da sich hier alles um Nahrungsmittelvorlieben dreht.

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?
1. leckeres Vollkornbrot, frisch vom Bio-Bäcker
2. eine reichliche Auswahl an Gemüse
3. Kartoffeln, Reis, Nudeln

2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
1. ganz selten mag ich Fisch
2. Kalamaris, und die meisten Meerestiere
3. vor Fett triefendes Essen

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Melonenbrötchen

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Tee in allen Variationen, am liebsten: Rooibos-Mischungen, Chai, Grüner Tee mit Vanille, Yogi Tee…

5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?
Das ist einfach! Schokolade! Und alles mit Schokolade!

6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?
Wer immer Lust hat, darf sich dieses Stöckchen gerne nehmen!
Desweiteren werfe ich es nach Vienn, Jnin/Illvidual, MoonWings, Elke, Steffi und Anj.

18 Gedanken zu „Yummie! Stöckchen

  1. @jnin: Du bist ja echt fix! Der Wahnsinn! ;)

    @schneegespenst: Keine Ahnung, was das ist! Deshalb bin ich ja so neugierig.
    Kenn ich aus nem Manga…
    :turnaround:

  2. Also, bei Dir möchte ich ja kein Weihnachts-Hase sein, denn die Überlebensrate wird wohl äusserst kurz sein.
    Lieben Gruß mit Brötchen, Melonen sind leider aus.
    Kvelli

  3. @Kvelli:
    Oh, Weihnachthasen, sowie Ostermänner halten bei mir nie nie nie lange. Schnell weggeputzt!

    @MoonWings:
    Ganz gespannt auf Deine Leckereien…

    @vienn:
    Noch mehr lecker Futter! *yummie*

  4. Danke fürs Stöckchen! Werds auch gleich beantworten. (Hab leider jetzt erst gesehen, dass du es mir zugeworfen hast. Wenn du meinen Namen nicht nur auf mein blog allgemein, sondern auf einen bestimmten Eintrag von mir verlinkst, bekomme ich einen Pingback-Kommentar und somit gleich die Nachricht, dass ich Stöckchenempfängerin bin :-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.