Jede Menge Schafe…

Jede Menge Schafe…

Photobucket

Und das Sammeln geht weiter! Kinder Überraschung hat nun diese kleinen putzigen Häuschen unter dem Motto Gute Schafe/Wilde Schafe herausgebracht, mit garantiert zwei Schafen pro Packung.
Dann werde ich mal fröhlich sammeln, bis ich dieses weisse Schaf mit dem Glückskäfer auf der Nase erwische. Und dann vielleicht auch noch weiter…

25 Gedanken zu „Jede Menge Schafe…

  1. Hehe, ich hab ja das süße Schaf mit den Käfer auf der Nase :hearts:

    Hab mir auch so’n Häuschen gekauft, dabei wollte ich doch nur das eine Schaf.

    Nunja, jetzt brauche ich mir eigentlich keine Ü-Eier mehr holen… ;)

  2. 69 Cent für ein Ü-Ei? Das is Wucher! Ich kauf nur welche für 49 – gibt’s bei uns im Penny immer dafür und sonst eben nur im Angebot.

    Den mit dem Käfer will ich auch, hab aber nur die Oma und die Lästerschwester erwischt :(

  3. Hach hach, das ist ja noch gar nix. So wenig Schäfchen, das lohnt doch nicht. Ich hingegen habe jede Menge, mehr als zweihundert Schafe, Schäfchen, mit und ohne Käfer, kleine, größere, stehende, liegende, laufende, watschelnde, schlafende, grasende, äsende, eigentlich in allen Variationen, wie man sich Schafe und Schäfchen nun mal so vorstellt, also jede Menge ganz viele dieser pussierlichen, Wolle spendenden Hüpferles….ähem,….
    gesehen, in Cuxi auf ´nem Damm, kein Bahndamm, eher einem Deich mit viel Gras uns so…
    Liebe Grüße, sagt Frau Holle und schüttelt ihre Wolle.
    Kvelli von Hirt :jump:

  4. @Barbara:
    Aus diesem Grund gibt es diese Häuschen zu kaufen, mit 6 Eier und darunter zwei Schafen.
    In jedem siebtem Ei… das könnte schwierig werden. Wenn ich jetzt 7 Eier kaufe, und da ist kein 7. dabei! Dann hab ich vielleicht statt dem 7. zwei 3. …
    Ich steh ja auch immer noch auf den alten Schütteltrick…
    ;)

    @Consuela:
    Wow! Du hast genau das Schaf! Cool!
    Und, kaufst Du jetzt keine Ü-Eier mehr?
    Ich find es ja trotzdem noch verlockend…
    :freu:

    @Liliana:
    Penny – das ist ein guter Tipp!
    !!!

    @Kvelli:
    Bist Du Schaf-Fan?
    Ach, ich hätte ja auch lieber so’n Deich mit all den Schafen direkt vor der Haustür, als sie in der Wohnung zu stapeln…
    :flower:

  5. Und was machst Du mit dem süßen Drumherum? Alleine essen? :)
    Wenn Du das Schäfchen mit dem Käfer auf der Nase hast, dann zeig es uns bitte in groß!
    Lieben Grüße
    Elke

  6. Die leckere Schokolade teile ich mir gerecht mit meinem Schatz! Nur die Schäfchen sind meins! ;-)
    Versprochen, wenn ich das ersehnte Schäfchen habe, gib’s nen Foto! :o)

  7. Hihihi, sind die putzig. Oh je noch so ein Sammelfan! Wir haben bei den Herr der Ringe Figuren zwei vollständige Kisten gekauft und so zwei ganze Sätze bekommen. *gggg* Ganz schön verrrückt!

  8. Hey, genau diese beiden Schafe da auf deinem Bild habe ich sogar doppelt.
    Ansonsten hab ich wohl auch ne Menge Glück. Gestern habe ich nmir z.B. drei Ü-Eier gekauft und in jedem war ein Schaf. :)

  9. es gibt schafhäuschen??? *durchdreh* muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben. Ich fahr nachher gleich in die City ;) lg netti

  10. Das mit dem „in jedem 7. Ei“ stimmt glaub ich sogar – ich hab’s mal abgezählt und hatte „gute“ Figuren drin, allerdings weiß man ja nie in welche Richtung man zählen soll und wie viele schon Eier versetzt haben.

  11. @Angie: Hi, hi! Hat aber geklappt! :grin:

    @LaRocca: Wow! Wie machst Du das? Die Schüttelmethode?
    Hast Du ein Glück!
    8)

    @netti: Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du für Schafe bekommst!

    @Liliana: Jep! Also, ich verlass mich da nicht drauf.

  12. hihi, ja die schafe sind suess. hab mir bei der magic-gum aktion auch ein haeuschen mitgenommen, das huerdenschaf und der mit den trommeln war drin. :)
    ich kann die 3-er-ue-ei-packungen aus dem aldi nicht empfehlen, hab zwei davon mitgenommen, und kein einziges schaf bekommen. :(

    dann lieber wieder schafhuetten. :D

  13. Hier bei uns beim Aldi gibt es die dreier gar nicht! Ich hab mir heut mal nen paar einzelne mitgenommen, und nun hab ich die Lisa von Lieblich gleich 3 mal. }:(

    Also, wer tauschen will… hier melden! !!!

  14. Oooooh… ich finde die einfach zu süss… und heute hatte ich auch eins dabei *freu* Ich werde vermutlich nicht gezielt sammeln, aber ich freu mich immer, wenn ich doch mal eins erwische :dance:

  15. *haben will* :))
    Wirklich, seit etwa 10 Tagen bekomme ich von einer Freundin in losen Abständen Ü – Eier geschenkt, weil ich finde dass NUR Schafis wirklich cool sind! Und sie rüttelt also ständig an den Eiern und wenn sie glaubt eine Figur zu hören…, naja, dann kauft sie sie mir. Aber es war bisher nur doofer Schrott kein einziges Schafi dabei :(

    Rumpelgrüße in deinen Samstag

  16. Ich werde auch nachher los maschieren und mir nen paar ü-eier kaufen vllt hab ja glück wenn ja giebt es mal wieder nen blog eintrag *g* is ja nen gutes thema hehe :-)

  17. @Marlen:
    Schön, wenn Du Dich mit dem Sammeln beherrschen kannst!
    Es ist immer so eine Verlockung!
    Und, welches Schaf hattest Du?

    @Rumpelwald:
    Schafe sind mega cool!
    Ich bin sonst auch kein Ü-Ei Fan!
    Ich bin auch immer wild am Rütteln, und 50/50. Schafe und Schrott. Man kann dabei schon arm werden…
    Da lohnt sich vielleicht echt mehr das Häuschen mit 2 Schafen garantiert.
    Aber so ein Überraschungskauf ist ja so aufregend… *grins*

    @Kati:
    Dann mal viel Glück! Daumen drück!
    Ich warte schon sehr lange und ungeduldig auf einen Blogeintrag bei dir!!!

  18. Yap, 2 garantierte Schafe, aber irgendwie hats mir den Reiz genommen, deshalb hab ich die nicht gekauft. :D

    Wo ja sogar oben aufgedruckt ist, welche Schafe enthalten sind, oder hab ich das falsch im Kopf? Meine da sowas gesehen zu haben. :)

  19. Da hast Du wohl was falsch verstanden! Die Schafe, die da oben drauf gedruckt sind, sind nicht unbedingt drinne! Es sind halt alle möglichen Schafe auf dem Häuschen abgedruckt. Und wenn Du die Verpackung einmal umdrehst, dann sind da andere Schafe auf dem Fenster…
    Es bleibt also spannend, was nun wirklich im Karton ist!
    Leider kauft man sich etwas dumm und dämlich beim Sammeln der Figuren…
    Es ist auf jeden Fall billiger, erst gar nicht damit anzufangen!

  20. @Marlen, @Rumpelwald und @Ben:

    Hallo!
    Seid herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Schön, dass ihr hier mal vorbei schaut! Freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »