Cutie Honey

Cutie Honey

Cutie Honey – ein Film für Manga-Freaks und Liebhaber schräger japanischer Filme. Ich würde sagen, echt nur was für Fans und Freaks. Die allgemeine Qualität läßt sehr zu wünschen übrig, was sowohl Inhalt, schauspielerische Leistung, Synchronisation, Actionszenen und Filmtricks angeht. Dieser Film ist echter Trash!

Cutie Honey (2004) ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas und Animes von 1973.
Cutie Honey, das ist ein Mädchen namens Honey Kisaragi, dass sich mit Hilfe ihres Halsbandes in jede beliebige Gestalt und natürlich in Cutie Honey mit den magischen Kräften verwandeln kann. Sie muß gegen die Bösewichte des Panther Claw-Clans kämpfen, die ihren Vater auf den Gewissen haben und nun auch aktuell ihren Onkel entführten.

Für alle Neugierigen hier der Trailer:

9 Gedanken zu „Cutie Honey

  1. Manga oder Anime als Realfilm herauszubringen scheint derzeit im Trend zu legen. Von Conan gibts ja bereits 2 Realfilme und Dragon Ball startet im nächsten Jahr – und das sogar mit Topbesetzung!

  2. Realverfilmungen von Animes gibt es auch nicht erst seit gestern…
    Naja, trashig ist es auf jeden Fall, aber ich denke, genau das soll es auch sein. Wer den Anime kennt, lacht Tränen bei dem Film. :D

  3. Ich mag diese Animations-Filme eigentlich gar nicht. Aber wenn ich in Deinem Blog die Bildchen anschaue und Deine fröhlichen Texte dazu lese, erscheinen stets ein paar schöne Sonnenstrahlen am Himmel.
    Sei lieb gegrüßt und geniesse auch diesen Tag.
    Kvelli :cat:

  4. :yippie: lol, irgendwie sieht er aber witzig aus! man, mich macht aber das geschrei verrückt… schade das es kein vid der deutschen synchro nist, die kann ja manchmal leider wirklich alles zerstören… ;)

  5. :jump: Das Video sieht gut aus. Ich habe mal Teile der Zeichentrickfilme auf RTL2 geschaut. Manchmal schaue ich sie mir mit Töchterlein an.

  6. @Hikari: Ich bin ganz doll gespannt auf Dragon Ball!

    @Ikami: Jo, ich hatte meinen Spaß!

    @Wortman: Oh, kenn ich beide nicht! Wie schade!
    Magst Du etwas mehr drüber erzählen???

    @Kvelli: Das hast Du lieb gesagt!
    Ja, kann mir denken, dass Anime nichtunbedingt Dein Geschmack ist.

    @jnin: Hab den Film erst auf deutsch angefangen, dann auf japanisch mit deutschen Untertiteln weitergeguckt, aber dann doch wieder zur deutschen Synchro gewechselt. Weil es einfach so entspannend ist, nen Film auf deutsch zu gucken…

    @Netty: Gibt es die Serie denn noch im TV?
    Die muß doch vor Ewigkeiten gelaufen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »