Blogoscoop

Ich hab mich jetzt auch mal bei blogoscoop angemeldet.

Ihr findet mich hier.

Blogoscoop ist ein Blog-Traffic-Messer und ein Blog-Entdecker. Blogoscoop mißt zum einen die Aktivitäten des angemeldeten Blogs. Zum anderen kann man dort viele neue Blogs kennenlernen und auf Wunsch auch bewerten.

Von Abraxandria am 23. August 2008 um 10:29 Uhr in Web

9 Kommentare

  1. Elke

    Elke schrieb am 23. August 2008 um 12:06

    Herzlich Willkommen im Club ;)
    Ich habe tatsächlich viele neue Blog und nette Leute kennengelernt.
    Es ist aber auch schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Kvelli

    Kvelli schrieb am 23. August 2008 um 12:50

    Das ist ein sehr netter Hinweis von Dir. Habe mir das ganze mal angeschaut und wollte mich anmelden. Aber die wollen weder meine Senioren-Lobby noch mein Jouir la vie
    haben. Es treten dauernd Fehler bei der Registrierung auf und ich solle es später noch einmal versuchen.
    Nun ja, habe es mehrfach probiert, es scheint ein Zufall zu sein, dort Erfolg zu haben. Aber wer weiß, nach welchen Kriterien die selektieren.
    Dann muß ich darauf verzichten, dort registriert zu sein.
    Lieben Gruß zum Samstag
    Kvelli :cat:

  3. Anj

    Anj schrieb am 23. August 2008 um 13:42

    Ah, interessant, was es alles gibt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schöne Wertungen bekommst!

  4. Ihsan

    Ihsan schrieb am 23. August 2008 um 17:34

    Und wieder etwas Neues dazugelernt.

    Ich lasse jetzt eine arbeitssame Woche ausklingen und wünsche Dir im gleichen Atemzug ein entspanntes Wochenende :yippie:

    Ihsan.

  5. Ecki

    Ecki schrieb am 23. August 2008 um 20:42

    Ich habe dich da auch schon vermisst/gesucht. na dann Herzlich Willkommen!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. August 2008 um 22:26

    @Elke:
    Neue Leute und neue Blogs kennenlernen, das ist fein! Darauf hoffe ich auch…

    @Kvelli:
    Ach, das gibt es doch nicht! Mein Schatz hat sich auch total geärgert, weil er sich mit dem Mac nicht über Firefox anmelden konnte, sondern nur mit Safari.
    Also, lieber Kvelli, versuch es doch mal mit Safari!
    Auf Windows mit Firefox hatte ich keine Probleme.

    @Anj:
    Danke Dir!

    @Ihsan:
    Dir auch ein schönes Wochenende wünsch!!!

    @Ecki:
    Hab Dich dort auch schon gesucht… Habe jedoch leider keine Suchfunktion gefunden. Aber dann über Deinen Button hat’s geklappt!!!

  7. Kvelli

    Kvelli schrieb am 24. August 2008 um 11:04

    Danke für den Hinweis, Abraxandria. Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, aber es klappt nicht. Entweder bin ich zu dämlich oder es liegt am Blog-Namen. Na ja, wer will sich auch schon mit Senioren abgeben…
    Lieben Gruß zum Sonntag
    Kbelli

  8. Kvelli

    Kvelli schrieb am 24. August 2008 um 11:05

    So´n Ärger aber auch, jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben.
    Also noch einmal.
    Liebe Grüße
    K v e l l i :cat:

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. August 2008 um 16:00

    @Kvelli:
    Mist! Wie blöd, dass das bei Dir nicht klappt! Echt schade!
    Schon merkwürdig… ???
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Blognamen liegt.
    Hast Du denn Windows???

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!