Stop!

Stop!

Photobucket

Dieses Schild ist kein Witz! Es wurde auch nicht aus Spaß im Wasser versenkt!
Nein, das hier ist ganz ernst gemein! Für alle Kleinen und Großen, die in diesem Park per Leihboot unterwegs sind, heisst es hier Stop! Bitte umkehren! Ende des Ausflugs!
Nur die Enten halten sich nicht dran…

(gesehen in Delmenhorst)

12 Gedanken zu „Stop!

  1. Das ist ja eine putzige Verkehrsregelung. Na ja, wird schon sinnvoll gedacht sein. Allerdings finde ich die Ausnahmeregelung für die Enten nicht in Ornung. Sie müssten bei solchen Übetretungen bestraft werden. Zumindest sollten sie zu einer Nachschulung für Schwimmvögel geschickt werden.
    Abgesehen davon ist es überaus erstaunlich, wo Du Dich so überall aufhälst. Denn solch ein Schild an dem Ort hat wohl kaum jemand schon gesehen. Ich schätze mal, Du wirst uns eines Tages auch das erste Foto von der Rückseite des Mondes zeigen, wo das Verkehrsschild,
    „Vorsicht-hüpfende Alies“ zu sehen ist. :jump:
    Fröhliche Grüße und ein warmes Lüftchen
    Kvelli :cat:

  2. lach super Bild *gg* hab auch so ein tolles Schild auf dem Jakobsweg gesehen, stelle ich dann die tage mal online. Bekommen die Enten jetzt Punkte in Flensburg ;) hihi Liebe Grüße Netti

  3. Das ist ja klasse XD Sowas hab ich auch noch nicht gesehen !!!
    Den Enten scheint ja das Schild echt egal zu sein, aber kann man solchen süßen Wesen lange böse sein? ;)

  4. Ich wollt nur kurz nachfragen -ist meine Antwort-EMail angekommen? Nicht, das du auf meine Antwort wartest und ich hab sie schon längst abgeschickt. Wenn sie da ist und du noch überlegst, ists natürlich was anderes. ;)

    Liebe Grüße!

  5. @Kvelli: *lol* Ich hab sowas auch noch nie gesehn! :grin:

    @netti: Oh ja, sehen wollen! Punkt in Flensburg für die Enten – das find ich mal gut! Lach! :D

    @Ikima: Darüber hab ich auch schon nachgedacht… Ganz sinnvoll ist es vielleicht nicht.
    :(

    @MoonWings: Niemals kann ich denen böse sein! Wie sie da so unschuldig vor sich hinschwimmen!
    :turnaround:

    @Elke: Keine Ahnung, warum. Ausflugsende für Tretboote…
    |-)

    @Jerry: Das wäre echt lustig! Mach doch mal eins klar!
    ;)

    @Hikari: Alles klar, alles angekommen. Ich setz mal gleich ne email auf…
    8)

    @Monokel: Yeah! Cool, nicht!
    :dance:

  6. streich die frage mit dem „kommst du von hier“ :)
    mir fiel grade ein, du warst ja zu besuch in bremen }:(
    aber was trieb dich nach delmenhorst? wolltest sarah connor sehen? :dance:

  7. Yes, ich bin „von hier oben“, allerdings noch etwas weiter oben. ;)
    Graft – ja, Du hast richtig getippt!
    Is ja witzig, dass Du auch von dort kommst!
    Ich war da zu Besuch, weil mein Schatz aus Bremen/Delmenhorst kommt. Nun, liegt ja auch sehr eng zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »