10 Gedanken zu „Bremer Kunst

  1. Hihi, das erinnert mich an den riesigen Plüschhasen, den die Beistzer einer Rockkneipe zur Osterzeit mal an einem großen Holzkreuz aufgehängt hatten… ^^

  2. Erinnert mich an „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Er macht doch solche Eisfiguren klar. Aber nur auf dem ersten Blick. Auf dem 2. Blick denk ich an ein Kondom.:-)

  3. @Ecki: Keine Ahnung!
    Mal nen Bremer fragen…

    @Jerry: Ich denk dabei an diese Luftballons, die man so drehen kann um daraus Figuren zu machen.
    Aber dieses Gebilde ist aus Glas!

  4. der ostertorsteinweg führt direkt ins berühmte „viertel“. diese jesuskreuze stehen im garten der „bremer kunsthalle“ :)
    ich fand die dinger ätzend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »