Radioschaf

Radioschaf

PhotobucketHurra! Jippieh! Spring! Freu!
Ich hatte ja schon lange danach gesucht…

Das Mc Donald Radioschaf!
Es ist meins!
Ich hab’s von einer sehr lieben Bekannten geschenkt bekommen. Die konnte wohl mein Gezirpe um das Schäfchen inklusive „Oh, wie süß!!! Nein, ich krieg mich gar nicht wieder ein! Du hast das Radioschaf! Davon muß ich gleich mal ein Foto machen…“ nicht mehr aushalten und wollte mich dringendst ruhig stellen.

An dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Dankeschööön!!!

22 Gedanken zu „Radioschaf

  1. Ja ja, dieses Wald- und Wiesenschaf stand schon lange ganz oben auf Deiner Beuteliste.
    Da sieht man doch mal wieder, zähes Jammern führt halt doch irgendwann zum ersehnten Erfolg. Es sei Dir sehr gegönnt und ahbe viel Freude an der Musik und allem anderen Tralala… :chearleader:
    Ach ja, kann man Deine sehr liebe Bekannte eventuell mal ausleihen, ich hätte da auch noch einige Wünsche offen…
    Liebe Grüße und heute mal ganz viele Schäfchenwölkchen für Dich :cat:
    Kvelli

  2. Also die Schwimmschuhe haben auch Spaß gemacht ;)…und lustig sahs allemal aus *G*…ich warte leider immer noch auf Fotos *seufZ*…das ist das schwere Los, wenn andere Leute fotografieren und sich dann mitm schicken nicht auskäsen…

    Von diesem Radioschaf hab ich übrigens noch nie was gehört/gesehen ;).aber niedlich is des schon *g*

    LG

  3. @Ikima: Yeah! :dance:

    @Gunwoman: Hoffe, Deine Fotos sind bald da! Auch neugierig geworden! Sehen will! *grins*
    Das Schaf ist nen Radio und funktioniert wirklich! *freu*

    @jnin/illdividual: Wa? Amy Winehouse im Ü-Ei?
    Nee, leider hab ich von Ü-Ei keine Ahnung!

  4. @Erin: Ja, nach langer Suche endlich gefunden! *stolz* :freu:

    @jnin: Hab heute Ü-Eier gesehen, mit Schafen! Ganz drollig! Meintest Du die???

  5. Oh das Schaf ist ja wirklich zu süß….Wußte gar net das es sowas gibt…toller Blog im übrigen, schau gerne mal wieder hier rein. Gruß Kathrin

  6. das ist ja süß. aber warum stehst du denn gerade so auf DIESES schaf? und was ist das ‚radioschaf‘?
    sag mal, hab ich dich schonmal danach gefragt, warum du eigentlich abraxandria heißt? der name ist sehr merkwürdig (und ich meine das im eigentlichen sinn des wortes) und solche namen mag ich sehr. und da will ich immer wissen, woher sie kommen (=

    viele liebe grüße und danke für deinen superlieben kommentar!

    paleica

  7. Muß ich eine Frau sein um das zu verstehen? Meine Kids freuen sich auch immer über Plüschtiere. Aber deines muss ja ein großer Wunsch gewesen sein :) *ichfreumichmitdir*

  8. @Paleica:
    Dieses Schaf ist kein einfaches Plüschtier! Dieses Schaf ist ein Radio!!! An den Füssen hat es die Knöpfe an/aus, laut/leise, Sendersuche. Dieses Radio gibt es auch noch als Hasen. Ich find diese Kreation so abgefahren, dass ich ganz versessen auf so ein Radio-Plüschtier bin!

    Ja, der Name Abraxandria, auf den bin ich echt stolz. Den habe ich mir selber ausgedacht. Zusammengesetzt aus Abraxas (der Rabe aus der kleinen Hexe) und dem Namen Xandria. Abraxa (weil ich bin ja weiblich) wäre vielleicht etwas zu schlicht…

    @Ecki: Ein großer Wunsch, weil so abgefahren! Ein Plüschtier, das ein Radio ist!
    :freu:

  9. Das Schaf habe ich auch zu Hause. Ist echt drollig. Obwohl es nur auf meinem Nachttisch sitzt und ich es eigentlich nicht zum Radio hören nutze…

    Wo findet ihr diese Ü-Eier mit den Schafen? Hab ich bei uns noch nicht gesehen…

  10. Oh, Du hast es auch!
    Original damals bei McD gekauft?
    Schade, ich bekomm sowas immer nicht mit!

    Die Ü-Eier mit den Schafen hab ich bei Edeka heut entdeckt. Sahen süß aus!

  11. So so, hört hört, Abraxandria ist also die kleine Hexe, ausnahmsweise und bedeutsam weiblich, und stöbert mit ´nem Rabe durch die Gegend, ständig auf Suche nach Futter… :yummie: Aha, jetzt ist auch klar, woher Deine Vorliebe für alles schokige kommt…
    Und weil Du zudem eine so große Zuneigung zu Schafen hast, hier mal ein kleines Gedicht mit einem kleinen Schaf, von Wilhelm Busch:
    -Der Schadenfrohe-
    Ein Dornstrauch stand im Wiesental,
    an einer Stiege, welche schmal,
    und ging vorüber irgendwer,
    den griff er an und kratzte er.

    Ein Lämmlein kam dahergehupft,
    das hat er ebenfalls gerupft.
    Es sieht ihn traurig an und spricht:
    „Du brauchst doch meine Wolle nicht,
    und niemals tat ich dir ein Leid,
    weshalb zerrupfst du denn mein Kleid?
    Es tut mir weh und ist auch schad“.
    „Ei“, rief der Freche, „darum g’rad“.

    Was wird Dein Schaf wohl mal eines Tages zu Dir sagen, wenn die Bakterien alle sind… :D
    Wenn es Dir nicht gefällt, lösche es einfach :cat:
    Kvelli

  12. @Kvelli: Danke Dir für das kleine Gedicht! :flower:
    So ein gemeiner Busch!!!
    Wenn bei meinem Schaf die Batterien alle gehen, dann bekommt es einfach neue! So geht das! Und dann kann es fröhlich und beschwingt weiterdudeln! :)
    Oh, ich steh schon sehr auf Schafe! Wenn ich da an meinen alten Blog denke… war schon Thema.

    @Larocca: Versuch’s Du mich hier auszutricksen?! :D
    Nein, so schnell gebe ich das nicht wieder her! Sorry!

  13. Glückwunsch zum Schafi, hat es also doch noch geklappt. Ich war gestern mit meinem Raidohasi am Strand, die Leute gucken zwar immer komisch, aber es gibt kein besseres Strandradio, es kann kein Sand reinkommen :grin:
    Liebste Grüße von der Insel Netti

  14. Ja, was hab ich mich gefreut! Ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt! :freu:
    Liebe Grüsse an die Ostseeinsel!

  15. ja cool. ich kenn das radioschaf auch und hab es damals beim mc verpasst. tollen fang hast du da gemacht. wuensch dir viel spass mit dem schaefchen.

    und ich besitze zwei ue-ei-schafe. :D

  16. Yeah, am Ü-Eier kaufen bin ich jetzt auch… Hab auch schon zwei Schafe.
    Vielleicht läuft Dir das Mc Schaf ja auch noch mal über den Weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »