Kupfermond II.

Kupfermond II.

Photobucket

Kupfermond – gestern Abend stand ein orangener Mond am Himmel. War das schön anzuschaun!
Diesmal war der Himmel klar! Im Februar hatte ich schon vergebens nach ihm Ausschau gehalten, doch da hatten die Wolken ihn verborgen. Heute gibt es statt einem Songtextausschnitt das ersehnte Foto!

9 Gedanken zu „Kupfermond II.

  1. Das Foto ist Dir sehr gut gelungen! Glückwunsch! Ich habe mir diese Nacht auch das Versteckspiel von dem kleinen Feigling angeschaut. Meine Kamera aber gibt solche Bilder leider nicht her.
    Na ja, aber wer an der Küste wohnt, hat auch einen scharfen Mond :grin:
    Einen Kometenschweif voller Grüße an die Ostsee!
    Kvelli

  2. der ist schon ziemlich schön, aber ich hab mal einen vor jahren in süditalien gesehn, da gruselte man sich richtig! er war riesengroß und richtig dunkel,… aber natürlich auch faszinierend. :)

    sehr tolles bild! :flower:

  3. tolles bild. ich hab letztes wochenende leider nur eine teilweise mondfinsternis auf unserer heimreise miterleben duerfen, aber interessant wars dennoch. nachts sieht man auf autobahnen ja selten was tolles. :)

  4. @Jnin:
    Wow! Hört sich toll an!

    @vienn:
    Für so ne lange Autofahrt doch ne nette Abwechslung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »