Café Sand

Café Sand

Photobucket

Wochenendausflug nach Bremen, und weil das Wetter so schön war gleich ab an den Bremer Strand und ins Café Sand. Eine kleine Schiffahrt, mit der Fähre einmal über die Weser, gab es auch. Und natürlich mein neues Lieblingssommergetränk Beck’s Ice!

10 Gedanken zu „Café Sand

  1. @Anj: Äh… keine Ahnung! Da gab’s jede Menge zu Trinken… aber was Essbares? Pommes haben viele gegessen… (passt auch besser zum Becks, grins)

    @Ecki: Jep, etwas schräge Mischung. Vielleicht zuerst den Kuchen und hinterher als Desert das Beck’s!

    @Monokel: Ich find’s super lecker! Schmeckt wie Beck’s mit Sprite gemixt.

  2. naja, ich wohne in bremen. da kennt man natürlich das cafe sand ;)

    die beiden kater kuscheln oft so. manchmal noch mehr übereinander als wie auf dem heutigen bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »