Männer und Frauen

Männer und Frauen

Wie kommt es, dass es zwischen Männern und Frauen immer diese Probleme und Mißverständnisse gibt? Es wäre sicherlich viel besser gewesen, wenn Gott nur eine Art von Menschen erschaffen hätte und die Kinder auf eine andere Art auf die Welt kämen, mit dem Regen zum Beispiel.

(Aus: Alexander McCall Smith, Keine Konkurrenz für Mma Ramotswe)

… Kinder kommen mit dem Regen auf die Welt – das find ich doch mal eine originelle Idee! *lol*

17 Gedanken zu „Männer und Frauen

  1. Es ist ja bereits hinreichend er- und bewiesen, dass Frauen und Männer überhaupt nicht zueinander passen, gar nicht dafür geschaffen sind, ein Leben miteinander zu verbringen.
    Aber was will man machen. Schuld sind doch einzig die Urmenschen. Hätten sie sich anders orientiert, z.B. ein männlicher Urlus mit einer Flugdrachen-Frau, ein weibliches Urmel mit einem netten Prontosaurier, vieles wäre anders gelaufen. Auch würde sich die dauernde Fehleinschätzung, Frauen sind die schlechteren Autofahrer, erledigt haben. Denn das stimmt nun mal nicht. Nur 20% aller Unfallbeteiligten sind die zarten Wesen mit weiblichen Zügen, Vorzügen :grin:
    Tja, bleibt im Moment nichts anderes, als abzuwarten. Vielleicht bekommen wir ja eines Tages Besuch von diesen kleinen Blinkies, auch Aliens und rote Pfefferschoten genannt, und kreuzen uns mit denen. Denn eins ist ja wohl klar. Wir Menschen sind nicht allein im Universum. Sach ich einfach mal so…
    Die Idee, „Regen bringt Kindersegen“ finde ich auch gut. Verhüten wird auch viel einfacher. Entweder gehen die Damen nur noch mit Regenschirm oder gar nicht mehr raus ins Freie.
    Allerdings müsstest Du mit Deinen Wasserbömbchen aufhören, wer weiß, ob die, oder ob die nicht :love:
    Doch sei´s drum. Morgen ist Regen angesagt und vielleicht kannst Du Dich ja mal in die Tröpfchen hineinstellen, vielleicht klappt es ja.
    Arividerci und eine liebe, trockene Nacht mit einem Gruß vom Regenbogen.
    Kvelli :cat:

  2. das ist allerdings wirklich ein kluger gedanke…

    melde mich nun auch schon wieder aus dem urlaub zurück!

    alles liebe,
    paleica

  3. Also nur eine Art Mensch zu erschaffen wäre meiner Meinung „LANGWEILIG“. Aber in einem stimmt der Text. Wir ticken wirklich sowas von unterschiedlich…
    Lol, Kinder mit dem Regen?! Die armen Englender :freu:

  4. @Kvelli:
    Hilfe! :D Das Verhüten wird dann aber allerdings sehr zum Problem! Wie kann ich denn dann noch im Regen nach draussen gehen???

    @Paleica:
    Willkommen zurück! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!
    :flower:

    @Kathi:
    Ja, ja… ist nicht immer einfach mit den Männers!
    ;)

    @LaRocca:
    Mist! Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    |-)

    @Nila:
    Der Autor weiss Bescheid, kommt ja schließlich aus Schottland! *zwinker*
    Jep, finde auch, dass Männer und Frauen sowas von verschieden sind!

  5. Ich habe mich mal extra zu dem Thema, Verhüterlies im Regen kundig gemacht. Man gab mir den Rat, die Damen sollten sich allesamt einen quitschegelben Gummianzug besorgen, dann soll keines dieser angriffslustigen Tröpfchen das Ziel erreichen. Dann wird´s nix mit den Kinderlein, denn es kütt ja gar nix rein :dance:
    Und ab Montag gibt´s beim Aldi solch eine Gummihose, extra dry und in ner Recycling-Dose.
    Geniesse Du nun ein prachtvolles Wochenende und geniesse die Stunden bis zur Verhütung. Der nächste Regen kommt bestimmt.
    Liebe Grüße und Hasta la Vista, Babe :D
    Kvelli

  6. … und wenn die Kinder nicht mit dem Regen zur Welt kommen können, dann doch wenigstens vielleicht über Zellteilung (wie ich in „die Farbe der Milch“ gelernt habe)

  7. @Kvelli:
    Au fein! Ja diese gelben Friesenjacken, die mag ich wohl!
    Geh ich mir sofort holen! Und so’n schicken gelben Plastik Hut dazu! Ja, und Hosen gibt es davon auch!
    :)
    Schick!
    Und dann nix wie ab in den Regen!
    Bei uns regnet’s heute wirklioch, freu!

    @Netty:
    Paß bloß auf! Sei vorsichtig!!!
    :D

    @Steffi: Kleine Schneemädels und -jungens…
    :grin:

    @Anj:
    Aha, so so…
    „Die Farbe der Milch“… nie was von gehört. Wie stehen die denn zu dem Thema?
    ???

  8. dann waere der staat aber bald arm und muesste das kindergeld wieder kuerzen…mit dem regen steigt die geburtenrate und mehr kinder wuerden verarmen. :heul:

  9. Ohne Männer wäre es doch recht langweilig. Klar, sie machen nix als Ärger, aber wir wüssten ja gar nicht wie gut wir es ohne sie hätten, wenn wir sie nicht hätten. Klar soweit? :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »