7 Gedanken zu „Giraf Beer

  1. Ach herjeh, jetzt müssen also schon die immer freundlich dreinschauenden, netten Giraffen aus der Savanne für ein starkes Bierchen herhalten. Na ja, die Dänen wissen es wohl nicht besser. Hoffentlich kommen sie nicht eines Tages noch auf die verrückte Idee, aus Pinguinen einen süffigen Kräuterschnaps zu brauen :clap:
    Da melke ich doch lieber meine Esel-Dame und mache mir eine feine Buttermilch, obwohl ich die gar nicht mag, oder einen fruchtigen Erdberr-Quark.
    Liebe, erfrischende Grüße aus der Giraffen freien Zone :cat:
    Kvelli

  2. Ich wüsste ja gern mal, wie sie darauf gekommen sind, eine Giraffe auf’s Etikett zu drucken. Was war wohl der Gedanke dahinter…?
    :twisted:

  3. Hm… ich hab irgendwie andere Assoziationen bei den staksigen Tieren… ^^
    Zumindest bestimmt kein dänisches Bier! :D

    Aber probieren würd ich das ja gern mal…

  4. @Ikima:
    Vielleicht macht dieses Bier Giraffen stark?
    8)

    @Kassiopaia:
    Na, dann ist sie herzlichst eingeladen!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »