11 Gedanken zu „Summertime

  1. @Sari:
    Puh, diese Hitze haut mich grad auch total um!
    8|
    Wünsche mir dringende Abkühlung!

    @Anj:
    :)
    Und Sommersonnenstrandsommer!

  2. Nachträglich noch einen schönen Bloggeburtstag. Stimmt, heute war es bald unerträglich heiß. Bin quasi dahingeschmolzen.
    Schöne Zeit :D

  3. „Fertich“ ist genau der richtig Ausdruck! Es ist einfach zu heiss und drückend!
    Da macht mein Kreislauf auch nicht mehr mit! *jammer*
    }:(

  4. Ich bin jeden Tag an dem Punkt an dem ich noch nicht weiß wie ich heute werde. Ich bin nunmal ein manic man. War ich schon immer. Ist leider nicht so leicht manisch zu sein und Abstürze in Kauf zu nehmen. Aber gerade der Sommer ist doch so schön. Ich hoffe dass das niemand als „outen“ versteht. Eine manische Erkr. ist nicht verrückt oder so. Ist eben der Mensch. Gruss an euch alle und natürlich an dich. Schönes Bild. Erinnert mich an eine Wiese…..Ach gott. immer die Gedanken an die Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »