Blog-Geburtstag!

Blog-Geburtstag!

PhotobucketHappy Birthday!

2 Jahre wird mein Blog heute! Wie doch die Zeit vergeht…
Angefangen hat alles mit einem schüchternen Zitat. Dann kamen Buch- und Filmtipps dazu, Youtube-Fundstücke, die ersten Fotos, CD-Vorstellungen und kleine buddhistische Geschichten. Mühsam war der Start ins Blogleben.
Das Dranbleiben hat sich gelohnt!
Heute bin ich stolz auf meinen Blog! Ich bin gerne hier in der Blogwelt und stöbere leidenschaftlich gerne in der Nachbarschaft herum. All die lieben Leute, die ich hier getroffen habe! Und ich freue mich immer wieder über Neuentdeckungen!
Ein Hoch auf die Bloggerei!

Einen herzlichen Gruß an euch alle!!! Und ein großes Dankeschön, dass ihr mir schon so lange treu bleibt!

26 Gedanken zu „Blog-Geburtstag!

  1. Happy Birthday!

    Und schau, wie wunderbar dein Blog in diesen zwei Jahren gewachsen ist, wie es sich verändert hat! Ich wünsche dir auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß am Bloggen! Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Beiträgen, Fundstücken und Fotos!

    Alles Liebe von
    Nicole

  2. Auf deinen Blog! (dir fehlt ein Smiley, der mit was Alkoholischem anstößt!)

    Naja, dann tanz ich mal ein Ründchen: :chearleader:

  3. Zwei ganze Jahre beglückst Du nun hier die vielen Blogger/-innen, die Dich täglich immer wieder gerne besuchen. Ja, Dein Blog ist wahrlich eine Bereicherung und ich bin sehr froh, dass ich hier mal vor einiger Zeit vorbeigeschaut habe.
    Deine netten Themen fordern gerade dazu auf, einen Klick auf Abraxandrias-Welt zu wagen. Ich mag diese Frische und Unbekümmertheit, die von Deinem Blog ausgehen.
    Ja, wahrlich, das ist ein Grund 13 Kerzen anzuzünden und von den Anfängen bis heute einmal darüber zu sinnieren, eine kleine Revue an sich vorbeisausen zu lassen.
    Ich will mal schwer hoffen, dass Du auch irgendwann mal den zwanzigsten Geburtstag feiern kannst.
    Dir liebe Abraxindria weiterhin alles Gute, hier in Deinem Blog und natürlich auch anderswo und so :flower:
    730 ganz liebe Grüße, auch von meinen beiden Eseln :grin:
    Kvelli

  4. Es ist schön anzusehen, was Du in den 2 Jaren aus Deinem Blog gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! :flower:
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  5. Uh lala.. du bist aber hartnäckig ;)
    Wie so oft wird das belohnt – mit einem so schönen Blog :love:
    Bin froh, dass ich vor einigen Wochen hier drüber gestolpert bin und nun lese ich deine Beiträge jedes Mal wieder gerne!

    Deine treue Kommentatorin
    Lg Moon :)

  6. Aller herzlichsten Glückwunsch, mein Sonnenschein. Ich nehme mal in Anspruch Dich dazu gedrängelt zu haben… Auf die nächsten Jahre…

  7. Besser spät, als gar nicht!
    Da sag ich doch, meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Blog, und bleib so wie du bist!
    :yippie:

  8. ui, auch von mir alles gute zum 2-jaehrigen bloggerdasein. :)
    ich braeuchte wirklich einen reminder, der mir zu hause sagt, schau doch lieber mal von zu hause auf abraxandrias blog und nicht nur im buero! :clap:

  9. Ich bin noch nicht so lang bei dir aber guck immer gern rauf und bin echt happy. So schöne Fotos, Berichte….Gruss von jerry

  10. Bin zwar ein Neuling hier, aber ich habe beschlossen mehr Bogs zu lesen und werde ab sofort sicher auch hier öfter mal vorbei schauen. In dem Sinne: Happy Bday! ^-^

  11. Du bist hier immer herzlich willkommen!
    Freu mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! *ganz gerührt bin*
    :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »