Weiße Winkekatze

Weiße Winkekatze

PhotobucketYeah, diese Winkekatze ist meine!

Ich bekomme direkt gute Laune beim bloßen Hingucken!
Was man in Asia-Supermärkten so alles finden kann!

Das Glöckchen und die Glaskugel sind der Hammer!
Mußte man sich selber ranbasteln.
Das ganze ist dann auch noch eine Spardose.

Das Kätzchen kommt jetzt erstmal gleich auf die Fensterbank, damit es schön rausgucken kann.

11 Gedanken zu „Weiße Winkekatze

  1. wieder mal super süß :chearleader:
    Warum gibt’s bei uns nicht so Asia-Märkte? <.< Warum wohne ich in nem Kaff? ich versteh’s nicht :D

    Lg Moon

  2. @Nici:
    Das ist lieb! Danke Dir!
    :hearts:

    @MoonWings:
    Na, bald bist Du ja in China und kannst ordentlich einkaufen!
    ;)

    @Consuela:
    Auf diese Katzen fahr ich ja total ab!
    :)

  3. Diese Glöckchen kenne ich auch. Sind doch immer an diesen Osterhasen und Weihnachtmännchen. Aber dort sind sie schon umgehängt, man braucht also keine Bastelstunde einzulegen. Und die Schokolade, auf die es achtet, ist auch nicht zu verachten.
    Andererseits ist Dein Kätzchen natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Immerhin bewahrt sie all die Kohle auf, die Du ihr zusteckst, falls Du bei Deinen schlendernden und stöbernden Einkäufen im Asia-Markt noch was übrig hast… :grin:
    Für den Fall, dass doch, dann will ich mal hoffen, dass es auch einen Schlüssel gibt, um das Ersparte auch mal gelegentlich zu befreien. Du weißt ja, gute Euronen sind immer nur die, die man nicht oder nicht mehr hat… :cat:
    Liebe Grüße und einen blankgeputzen Cent für das Katzerl.
    Kvelli

  4. *kicher*, dann werde ich mal schön brav sparen, um mir meine heiss ersehnte Schokolade kaufen zu können! :)
    Ja, so’n Glöckchen ohne die passende Schoki dazu – da fehlt doch was!
    :yummie:
    Dank Dir für den Cent!
    Der Anfang ist immer schwer! *zwinker*

  5. Oh ja, ich liebe diese Winkekatzen sehr!
    :love:
    Und Manu ist einfach super! Genau die richtige Musik für gute Laune und natürlich für den Sommer!
    :dance:

  6. Wie cool, ich liebe Winkekatzen, oder „maneki-neko“, wie sie in Japan heißen. Ich habe eine kleine Version, in die man Räucherwerk reintun kann und eine als Schlüsselanhänger, aber Deine hier finde ich ganz besonders niedlich. *thumbs up* :cat:

  7. Eine Winkekatze für Räucherwerk, ja das finde ich auch toll! Haben will!
    Und als Schlüsselanhänger würd ich die auch sofort nehmen!
    Ist nur leider schwer, sowas aufzutreiben. Schade!
    Aber ich hab da noch eine fürs Handy und so ne goldene, die winkt: http://abraxandria.de/?s=winkekatze
    Ich bleibe auf der Suche nach weiteren…
    :cat:
    Ah, und den Smiley hab ich auch gefunden… freu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »