Sushi

Sushi

PhotobucketWie wär’s mit einem Stück Sushi?
Ich hätte da im Angebot: Lachs auf Reis!
Man sollte beim essen jedoch darauf Acht geben, dass einem das Sushi nicht wegläuft!
Denn dieses Sushi ist sehr beweglich, weil aufziehbar. Und dann macht es wilde Tänze, läuft vor und zurück, dreht sich im Kreis.
Ja, man sollte lieber nicht in dieses Sushi beissen, dass wie man erkennen kann, wenn man genauer hinschaut, aus Plastik besteht.

(Gefunden bei Butlers)

5 Gedanken zu „Sushi

  1. Hach, diese niedlichen Aufzieh-Hüpferle kenne ich auch noch. Ich mochte immer sehr gerne eine gelbe Ente und einen Wackel-Vogel. Ein Frosch war auch stets sehr lustig. Damit konnte man auch immer andere gut erschrecken, wenn der Blechi-Frosch anfing zu knattern. >:|
    Einen Pinguin hatte ich auch mal, der hielt sich jedoch nicht sehr lange, fiel irgendwie immer vom Tisch und erlitt eines Tages einen gar fürchterlichen Abschied. Meine Mutter hat ihn übersehen…
    Na ja, Schwund ist halt überall mal drin, und schließlich gibt es tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :grin:
    Sei lieb gegrüßt und habe viel Freude an Deinem netten Sushi-Knuschi.
    Und bedenke allzeit, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag :cat:
    Kvelli

  2. @Kvelli:
    Es leben die Aufzieh-Hüpferle!
    8)

    @Nicole:
    Oder schon wieder bewegt… *räusper*
    :grin:

    @Ikima:
    Na, frisch sieht’s ja aus…
    Plastik hält länger…
    ;)

    @MoonWings:
    YamYam! Jo, Sushi is lecker!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »