7 Gedanken zu „Meer!

  1. Na, das war ja klar. Während es bei uns Bindfäden regnet, vergnügt sich Frau Sonne mit Sonnenscheinchen und Stöberchen Abraxandria fröhlich und vergnügt am Dänischen Strand. Klar, Party auf den Wellen, der sanft dahin schäumenden Wasserkämme. Aber was soll`s! Angesagt ist angesagt und muss gemacht werden.
    Einen lieben Gruß und netten Wochenbeginn!
    Kvelli :flower:

  2. Oh, hier regnet es auch nur Bindfäden!
    Echt grauer Tag heute!
    Da muntere ich mich grad ein bißchen mit Urlaubsbildern auf!
    Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich wieder an meinen geliebten Strand kann.

    Dir eine schöne Woche! Sei ganz lieb gegrüßt!

  3. dort habe ich meine Urlaube verbracht, als meine Tochter noch klein war und ich habe schöne Erinnerungen daran.
    Ob es den Kopman Hansen noch gibt?

  4. Ja, ist sehr schön dort!
    Ob der K.H. noch da ist, weiß ich leider nicht. Achte ich aber gerne drauf, wenn ich das nächste mal hinkomme!

  5. Oh, das ist ja schön ♥ Ich liebe solche Bilder! :)
    Es gibt doch kaum schöneres als das Glitzern auf dem wellenden Meer *träum* Wenn man die Augen zusammenkneift, weil es blendet und dann die frische Luft einatmen.. HERRLICH! :love:

  6. HEENEEE STRAND!

    Wie oft war ich da. Kaufmann Hansen hat in den 70ern bei uns persönlich die Wasserrohrleitung heil gemacht. Damals war er noch nicht der König von Henne Strand. Sind auch tausende neue Geschäfte hingekommen. Etwas zu viele für meinen Geschmack. Liebe Grüsse aus Kiel

  7. @MoonLight:
    Oh, ich liebe das Meer!
    Zu schön!!!

    @Jerry:
    Lieben Gruß nach Kiel!
    Wünsche Dir viele angenehme Erinnerungen an Henne Strand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »