4 Gedanken zu „Fisch!

  1. Na, Du kommst aber gut herum. Vorgestern Dänemark, gestern Lüneburg, heute Ostsee, morgen Hawai und übermorgen ist Mittwoch :grin:
    Ach ja, ist doch immer wieder sehr nett, von Deinen Reisen zu lesen. Du bist sicherlich eine Nachfahrin eines der großen Entdecker, Sucher,und Stöberer.
    Der Fisch tut mir fast ein bisschen leid. Es scheint sich um eine verlorengegangene Makrele aus dem letzten Fasching zu handeln. Nun denn, wenn sie den steifen Brisen gut Stand hält, kann sie im kommenden Jahr an einem Umzug teilnehmen.
    Sei lieb gegrüßt und erfreue Dich vollen Herzens an den schönen Dingen des Lebens :cat:
    Ach ja, dies noch, mache bitte das Licht aus, wenn Du zu Bett gehst, es träumt sich dann schöner.
    Kvelli

  2. @Kvelli:
    Na, Dänemark ist schon ein paar Tage her! ;-)
    Die Fische waren echt toll! Es sind immer die gleichen Modelle, halt verschieden bemalt.
    Macht schon Laune, die anzuschaun!
    Einen lieben Gruß an Dich!
    :cat:

    @Mao-B:
    Igittigit! Das will ich aber nicht hoffen!
    :D

    @Ecki:
    Ja, ich bin die geborene Reisende…
    Ich bin echt gern unterwegs!
    Stress ist das so gar nicht!
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »