Ponyo on the cliff by the sea

Ponyo on the cliff by the sea

Ab heute läuft der neue Ghibli-Film Ponyo on the cliff by the sea im Kino in Japan!
Hurra! Es gibt einen neuen Ghibli! Ich liebe ja die Filme von Hayao Miyazaki!
Dies hier ist ein kleiner Abenteuerfilm über einen Goldfisch namens Ponyo, den Jungen Sōsuke, ganz viel Meer und jene Wesen, die dort zu Hause sind.
Leider wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis dieser Film hier zu sehen ist! Ich kann es kaum erwarten! Der Titelsong ist mir schon jetzt ein Ohrwurm.

Viel Spaß an der Vorfreude wünsche ich allen Ghibli-Fans!

Hier kommt der Trailer für alle Neugierigen:

4 Gedanken zu „Ponyo on the cliff by the sea

  1. @DieRaecherin:
    Leider so gar keine Ahnung. Sorry! :-(

    @Mao-B:
    Porno???
    Ich kann’s nicht fassen…

    @Sari:
    Jau! Hoffentlich dauert’s nicht so lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »