Computer Cat

Computer Cat

PhotobucketWas hat diese Katze mit einem Computer zu tun???
Die Antwort ist ganz einfach:
Tut Ihnen manchmal auch das Handgelenk weh, wenn Sie zu lange an der Maus sitzen? Das hat nun ein Ende! Nein, nicht dass Sie denken, diese Katze würde sich auf die Maus stürzen und sie jagen, um sie anschließend zu vertilgen. Nein, diese Katze ist eine Handstütze!
Ergotherapeutisch betrachtet sehr nützlich!
Und süß sieht sie auch noch aus!
Es gibt das ganze ebenfalls in der Variante Hund, Kuh und Schwein.
Wo? Bei Nanu-Nana für einen ansprechenden Preis von knapp 3,- Euro.

12 Gedanken zu „Computer Cat

  1. Das Kätzchen ist ja süß. Das könnte man auch so zur Zierde irgendwo hinstellen. Wenn ich in Deutschland bin dann heißt es Nanu Nana ich kommeeeeeee!!! :)

  2. Nanu, Nana, neues bei Abraxandria! Wer anderes sollte auch solche niedlichen Sächelchen auf den Märkten und Geschäften dieser Welt schon finden. Da braucht es einen ganz besonderen Spürsinn.
    Sieht ja echt putzig aus, wahrscheinlich leuchtet sie auch noch. :cat:
    Viel Freude mit der kleinen Mieze, und vergiß das Schälchen Milch nicht… :grin:
    Kvelli

  3. Och nee, das ist ja wieder mal super putzig -^^-
    Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei Nanu Nana bin, muss ich zuschlagen, zumal mir meine Hand wirklich irgendwann vorm Pc weh tut… vllt eine nützliche Investition..

  4. @Netty:
    Gibt es die Kette (Nanu Nana)nicht in England?
    Nun, aber mit guter Chance magst Du auch bei euch solch Handstützen finden…
    Viel Glück dabei wünsch!
    :jump:

    @Kvelli:
    Hi hi, immer wieder gern mit Spürsinn dabei! :o)) *breites Grinsen*
    Leider leuchtet sie nicht im Dunkeln. ;-)
    Aber ihr Schälchen Milch schleckert sie mit Begeisterung jeden Morgen und Abend!
    :)

    @MoonWings:
    Bin gespannt, für welches Tierchen Du Dich entscheidest! Berichte doch mal!
    :O

  5. Ui, toll!
    a) weil ich ein Sehnenescheinden-Mausarm-Kandidat bin und
    b) weil das kleine Katertier hier bei mir dann endlich einen Spielkamerade hat. ;)

  6. oh, die ist ja knuffig. da muss ich doch auch glatt mal bei nanunana vorbeischauen, hoffentlich gibts die dann noch.

    womit laedst du deine bilder hoch und wo? flickr zufaellig? dann weiss ich, warum die bilder bei mir im buero geblockt sind. hier zu hause kann ich sie sehen.

  7. Klar gibt’s die noch! Haben die ganz neu! :)
    Lade meine Bilder meist bei photobucket hoch.
    Warum sind die wohl bei Dir im Büro geblockt???
    Ist das auch typisch für flickr?
    Strange… ???

  8. ja, flickr ist hier gesperrt. photobucket anscheinend auch. war am WE im nanunana und bei uns in nuernberg hatten die keine suessen pckatzen. ;(

  9. Oh, das ist ja doof! Keine Katzen…
    :(
    Wieso funktioniert denn bei Dir flickr und so bloß nicht?
    ???

  10. never mind. ich muss nur zu hause oefters mal drandenken dich nochmal zu besuchen. morgens um den text zu lesen und abends um die bilder dazuzusehen und zu kommentieren. ;)

  11. Das klingt echt umständlich! Du Arme!
    Aber ich bin echt geschmeichelt, dass Du mich auf diese Weise gleich zweimal am Tag besuchst!
    :) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »