10 Gedanken zu „Endlose Weiten

  1. Hach, ist das ein feines Foto. Ganz hinten am Horizont, wo sich die Sonnenstrahlen mit dem Meer vereinen, kann man sogar, wenn man genau hinschaut, eine kleine Regentonne mit Halstuch-Segel erkennen. Das bin ich, nachdem mein alter Feind, Rotbein-Wampe, meinen Kahn hat absaufen lassen.
    Na ja, ich lasse mich jetzt weiter treiben und werde das nächste Schiffchen kapern, das mir unter meinen Piraten-Hut kommt.
    Einen anständigen Kanonen-Gruß und schau ein wenig wech, wenn ich beim Entern bin :jump:
    Kvelli

  2. Da fällt mir ein ich war auch mal in Dänemark in irgendwelchen Herbstferien, war schon lange her ist aber sehr schön da ^^

  3. Das ist schöner als über den Wolken. Träumen über den Horizont hinaus. Am besten mit einem sweet girl:-) Alles schon mal erlebt. Erinnert mich immer an …. Egal. ich werde sentimental..liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »