5 Gedanken zu „Hier wohnt…

  1. Ein schönes Reetdach gedecktes Häuschen mit harmonischer Gaube. Sehr geschmackvoll der Herr Bernsteinschleifer. Bernstein wollte ich auch immer mal am Strand finden. Am kleinen Strand von Helgoland habe ich mal so etwas auf dem Wasser schwimmen sehen und mitgenommen. Sieht jedenfalls so aus, wie das Gold des Nordens. Ob es einer ist, weiß ich zwar nicht, aber er liegt in meinem Wintergarten und ich erzähle allen, das es echter Bernstein ist.
    Schlafe nachher gut, träum was feines und sei lieb gegrüßt :cat:
    Kvelli

  2. dem würde ich auch gerne mal bei der arbeit zusehen.

    manchmal macht es dir angst, ins innere zu gucken? aus welchem grunde? zu dunkle gedanken und/oder fantasien?
    das „graben“ muss sicherlich gelernt sein, aber wer nicht übt, kann es auch nicht weit bringen… :clap:

  3. @Ikima:
    Ja, sieht echt wie eine Hobbitbehausung aus!
    ;)

    @Kvelli:
    LOL. Find ich gut, dass Du das Steinchen heldenhaft als Bernstein vorstellst!
    :grin:

    @Wortman:
    Manchmal tut es weh, manchmal ist es auch sehr traurig…
    manchmal ist da einfach eine Angst…
    Meinst Du man sollte das Graben üben?

    @Palaica:
    Da könnte ich glatt einziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »