Dänische Behausungen

Dänische Behausungen

Photobucket

Ein Häuschen versteckt in den Dünen, den endlosen Strand gleich dahinter. So läßt es sich leben!
Ja, die Dänen wissen, was gut ist!
Ach, wie herrlich!

8 Gedanken zu „Dänische Behausungen

  1. In solch einem hübschen Häuschen könnte ich mir mein weiteres Leben, oder was davon noch übrig ist, sehr gut vorstellen. Was gibt es schöneres, als in solch herrlicher Natur, umgeben von Wellen, Sand, Strand, Dünen und Meer, jeden Tag und jede Nacht geniessen zu können.
    Ja, Abraxandria, du bringst mich auf den Geschmack!
    An Deinen netten Urlaubsbilderchen merkt man sehr schön, wie sehr Dir das Land gefällt. Vor allem, ohne Massen-Tourismus und Ballermännern… :yummie:
    Aber an solch einem idyllischem Ort lässt sich ja auch eine festzige Strandparty feiern :chearleader: , oder romantische Nächte bei einem wunderbaren, lukullischem Candle-Light-Dinner verbringen, vielleicht noch mit ein bisschen dezenter Musik, einem Hauch von Meeresrauschen, und natürlich einem sehr lieben Menschen.
    So, nun höre ich aber auf zu schwärmen, sonst mache ich heute abend meinen Garten noch zur Strand-Oase…
    Einen lieben, flammenden Gruß und einen restlichen tollen Montag :cat:
    Kvelli

  2. @Netty: Traumhäuser… wohl wahr!

    @Kvelli: Oh, bitte keine Strandparty! Lieber ein gemütliches Dinner zu zweit!
    Oder einen Abendspaziergang am Meer bei untergehender Sonne.
    Schööön!
    Auch Dir einen guten Start in die Woche wünsch!

  3. ich bin jetzt schon zehn jahre nicht mehr in henne-strand, unserem lieblingsferienort, gewesen. obwohl es von kiel nur 250 km an den nordsee beach ist. sieht dort genauso aus. gruss von jerry

  4. @Jerry:
    Ist auch Henne Strand! :love:
    So schöööön dort!!!
    Von Kiel ist das ja echt nen Klacks! Da würd ich doch mal öfter über die Grenze!

    @Schneegespenst:
    War auch sowas von herrlich! Und wir hatten tolles Wetter!
    Aber Dein Urlaub war ja auch traumhaft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »