7 Gedanken zu „Hello Kitty Handysocke

  1. Handysocke??? Ich kenn die Dinger zwar, aber wusste nicht, dass man das so nennt!!! Ist ja süüüüüß!Handysocke… wie geil!

  2. hähä, jetzt erst? die gibt es da schon ewig, ich hab da auch gleich ganz viele gekauft…und alle wieder verschenkt*löl*

  3. Stelle ich mir äusserst lustig vor. Abraxandria im rosafarbenen Qutfit, alles mit Kittekat, selbst das Handy wird flauschig eingekleidet, beim Abendspaziergang barfuß in den seichten Fluten der Ostsee. :grin:
    Wünsche Dir eine wellenrauschende , lauschige, ruhige und traumvolle Sternchen-Nacht!
    Kvelli

  4. @Anj:
    Mal auf die Verpackung schau… steht handy holder drauf. Hier zu Lande sagen wir aber gerne „Handysocke“. Ich denke, dass ist nen fester Begriff.

    @Sari:
    Wir sind hier ja keine Großstadt, eher so nen Hinterwaldstädtchen… Das dauert dann schon ne Runde, bis wir hier was mitkriegen! *zwinker*
    Aber immerhin, der Trend hat uns noch erreicht! Glück gehabt! *grins*

    @Jana:
    Vielleicht kann man die ja auch noch zu anderen Zwecken benutzen… ;-)

    @Kvelli:
    Hui, so ganz in rosa ist schon etwas heftig! *lol*
    Ein rosa Oberteil oder rosa Schuhe reichen da vollkommen, gepaart mit schicken Accessoires. :-)
    Und unbedingt barfuss am Ufer entlang! Wie herrlich! Und dazu Sonnenuntergang… *träum*

    Wünsche euch allen eine gute Nacht!
    :snooze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »