Die vier Herren von Esbjerg

Die vier Herren von Esbjerg

Einige Bilder von Dänemark will ich hier auch noch zeigen. Fangen wir mal mit Esbjerg an:

Photobucket

In Esbjerg ist man nie allein am Strand. Die vier Herren wachen über Meer und Sand.

Photobucket

Und zaubern kann ich auch! Siehe da, jetzt sind es nur noch drei!

12 Gedanken zu „Die vier Herren von Esbjerg

  1. Hö? Wie hast du das denn gemacht? }:( Bestimmt irgendwie den einen verdeckt, aber ich kann da keinerlei Spuren finden :O Oooooder aber, es gab noch eine zweite Reihe, wo eben nur 3 standen und du veräppelst uns gerade^^

  2. @Grinsekatze:
    Hex Hex… :jump:
    Ja, die kleine Hexe war fleißig und ich war eifrig…
    Habe viel gelernt… ;-)

    @MoonWings:
    Nööö, veräppel hier keinen! ;-)
    Habe einfach nur die vier von hinten fotografiert. Dass auf dem Bild dann nur drei zu sehen waren, habe ich erst zu Hause festgestellt!
    Alles echt!
    :)

  3. Aus vier mach drei, das ist aber keine Hexerei. Gib es ruhig zu, die Typen sind aus Zuckerwatte und vor dem zweiten Foto hast Du einen weggefuttert.
    Es sei Dir auch gegönnt. Ich hätte glatt zwei von denen verdrückt.
    Servus, so long und einen fröhlichen, lieben Gruß
    Kvelli :cat:

  4. @Kvelli:
    Das waren riesen großen Marshmellows! Mit Vanillegeschmack! Yamyam!
    Sehr lecker!
    Gebe zu, Du hast mich erwischt! *zwinker*

  5. Da musst du aber den perfekten Winkel gehabt haben! Ich sehe keinerlei SPuren von dem 4. Männeken! Der muss ja restlos verdeckt worden sein Oo aber echt ne geile Foto-Kombi ;)
    Lg

  6. @MoonWings:
    Das witzige is ja, dass ich das beim Fotografieren gar nicht mitbekommen habe! *grins*

    @Jana:
    :)

  7. @Kassiopaia:
    Marshmellows? LOL! Ja, das wär mal was!
    Bloß, dann würden die wohl schon seit längeren nicht mehr dort stehen… weil längs aufgegessen. *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »