Sommerloch

Sommerloch

Auch ich befinde mich zur Zeit im Sommerloch!
Die Sonne lockt mich einfach nach draussen und vom Computer weg.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn meine Einträge von Zeit zu Zeit etwas dürftig ausfallen.
Ich habe euch nicht vergessen! Und lese eure Blogs auch weiterhin sehr sehr gerne!

Einen schönen Sommer euch wünscht,
Abraxandria

9 Gedanken zu „Sommerloch

  1. hach, mir gehts grad mal anders. ich hab ein paar eintraege vorbereitet und der server, auf dem mein blog ist macht die ganze woche probleme und mein blog ist nicht zu erreichen. :(

  2. Ach, aber Abraxandria, wer kann Dir denn schon böse sein! :cat:
    Deine erfrischenden Beiträge, gut, sie fehlen mir schon machmal, wenn ich bei Dir vorbeischaue. Aber das ist im Sommer doch ganz normal. Wenn ich so nah an der Küste wohnen würde, wäre ich im Sommer auch nicht so oft in den Blogs unterwegs.
    Genisse die schönen Tage, die Sonne, das Meer, behalte stets Deine gute Laune und vergnüge Dich nach allen Regeln der Kunst.
    Es kommen schlisslich auch wieder trübe Tage, wo man nicht nach draussen gehen mag. Und dann ist der PC wieder bester Freund.
    Ich habe mit Frau Sonne telefoniert und sie gebeten, ein bisschen länger als gewöhnlich über der Ostsee zu verharren. Sie hat zugesagt 8)
    Sei lieb gegrüßt und geniesse die sonnigen Tage!
    Kvelli :flower:

  3. Öööö? Hab ich was verpasst? Hier ist gar kein richtiger Sommer, nur Regen und Pitschipatschinässe… Aber irgendwie gefällt mir diese Frischluft im Moment auch ganz gut… Aber raus lockt mich da nichts. Da mach ich lieber das Fenster auf und verkrümelmich deim Tropfengeräusch unter eine Kuscheldecke mit einem schönen Buch in der Hand

  4. @vienn:
    Oh je! Das ist ja doof! Du Arme!
    Hoffe, dass sich das Problem bald legt!
    Ganz viel Glück!

    @Kvelli:
    Dankeschön!!! Das ist lieb!
    Tut gut, verstanden zu werden!
    Ich werde mich auch bemühen, hier hin und wieder Einträge zu schreiben… Versprochen!

    @Anj:
    Auch Regen kann nett sein! Sich schön zu Hause einkuscheln, ein Buch lesen oder ne DVD gucken – das ist doch nett!
    Habe trotz des schlechten Wetter ein paar schöne Tage!

    :cat:

  5. Nach meinem Umzug in die Großstadt geniesse nun auch
    ich den Sommer und lasse mich von der Sonne auf die
    Wange küssen.
    Wünsche Dir sonnige Tage und alles Gute 8)

  6. Ich kann Dich soooooo gut verstehen, liebe Abraxandria :)

    Ich werde mich auch ins Sommerloch verabschieden, denn morgen geht’s erstmal nach Berlin zu Mario Barth und am Sonntag geht’s endlich an die Ostsee :yippie:
    Vielleicht sieht man sich ja unbekannterweise ;)

    Hab ein paar schöne Tage und bis bald!

    Liebe Grüße, Consuela

  7. @Ihsan:
    Einen schönen Sommer wünsche ich auch Dir! Geniesse das Leben in Deiner neuen Stadt!

    @Mao-B:
    Auch Dir einen wunderbaren Sommer!!!

    @Steffi:
    Habe eine schöne Zeit!
    Keine Angst, ich gehe so schnell nicht verloren! *grins*

    @Consuela:
    Ah, Dankeschön! Wie schön, dass Du das auch so siehst!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem Sommerloch und an er Ostsee! Und natürlich gutes Wetter!!!
    Ich halte die Augen offen, wenn ich mal in Deinem Urlaubsort vorbeischaue…

    Einen lieben Gruß an euch!!!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »