13 Gedanken zu „Die Winkekatze und das liebe Geld

  1. Sieht ja drollig aus. Als Geldbeutel aber stelle ich mir das Katzerl doch ein bisschen unpraktisch vor. Es sei denn, Du sammelst darin ausschliesslich die guten Euronen, oder noch besser, kleine Nuggets. Dazu müsstest Du natürlich erst mal an einen Fluß gehen und Dein Glück beim Goldwaschen versuchen.
    Dazu empfehle ich Dir die Gegend um Clondyke. Da findet man immer etwas goldiges :grin:
    Kitty-Cat, das rote Beutelchen für die Nuggets zwischendurch, der absolute Sommerhit, Lady-Like, waschbar, strapazierfähig und immer prall gefüllt.
    Und wer`s nicht hat und nicht bekommt, niemals verzagen, einfach Abraxandria fragen, dann kommt ein kleines Päckchen innerhalb von wenigen Tagen :chearleader:
    Einen aufregenden Samstag-Abend und einen Kitty-Cat Gruß
    Kvelli

  2. das Teil sieht toll aus!!! Die Farbe ist der Hammer!
    Sieht voll weich aus!?

    Übrigens: ich les jetzt (endlich) den Winterschmied XD dann hab ich die dreier Reihe auch durch^^

  3. Hey,

    ich hab mal eine Frage, wie hast du deine alten Einträge von kulando hierher importiert? 8|

  4. hey. ich war mal in esbjerg mit`n paar leuten (saufen) aufm camping platz. Mir war nicht schlecht vom saufen sondern vom geruch der city. aber sonst `ne schöne (fischige) Stadt.

  5. Och, wie niedlich ist die denn -^^- Die sieht aus wie direkt in Japan erworben =) Sieht aus wie diese goldenen Katzen, die Restaurantinhaber immer am Eingang stehen haben für besseren Gewinn – nur halt in rot. Ich finde, diese Katzen-Geldbörse passt da auch irgendwie :cat:

  6. @Sari: Ist leider aus Dänemark… Könnte schwierig werden, die hier zu bekommen…

    @Kvelli: Nun ja, die Form ist vielleicht etwas unpraktisch… ;-)

    @Monokel: Sammeln wollte ich eigentlich nicht. Sondern eher das Geld ausgeben… *grins*

    @Dandu: Ich hoffe ja eher auf eine geldspuckende Katze! *lol*

    @schwertlilie: Jau, ist voll weich!
    Der Winterschmied ist klasse! Ich liebe diese Serie! Viel Spaß beim lesen!

    @netti: Jo, fürs Kleingeld. Dachte ich mir auch…

    @Anj: Ich nehme jeden Läden mit! *lol* So ungefähr…
    Ach, ich liebe diese Kitschläden…

    @Vienn: Rot ist eigentlich auch nicht so mein Ding! Aber war so drollig! Da konnte ich nicht wiederstehen! ;-)

    @Ikima: Gratuliere zum neuen Blog!!!
    Die meisten Einträge habe ich tatsächlich kopiert, einen nach dem anderen, und noch mal eingetragen, mit dem alten Datum. Uff! Scheiss Arbeit!

    @Jerry: Esbjerg hat mir gut gefallen! Nur der Strand nicht! Niedliches kleines Städtchen. Hat nicht gestunken dort!

    @MoonWings: Yeah, wie die goldenen Katzen. Ist das selbe. So ne goldene hab ich auch, die winkt sogar richtig mit dem Arm. *big smile*

    @Paleica: SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »