Dannebrog

Dannebrog

Photobucket

Ja, in Dänemark war ich auch! Hui, ich werde so langsam zum Fan!
Wie ich das Land liebe! Diese Weite! So viel Land, nicht alles zugebaut mit Industrien. Und dann noch zwischen zwei Meeren. Ich finde, dort geht alles irgendwie relaxter zu.

Photobucket

Interressant war, dass man vor allem diese langen Fahnen sah. Bei uns und auch in anderen Ländern habe ich diese Art von Fahnen zuvor noch nicht gesehen.

10 Gedanken zu „Dannebrog

  1. I guess it is typical Scandinavian, because in Norway, they have this type of long flag too :) It’s really nice. When are you going on holiday to Denmark again?

    lg, paavei

  2. Mein Vorredner hat schon richtig geantwortet. In Skandinavien sind solche Fahnen üblich. Wird auch als eine Art Windfahne gesehen. Ja, Dänemark ist schon ein nettes Land, wo Hektik hinten ansteht.
    Wenn Du das nächste mal dorthin fährst, solltest Du mal Insel-Hopping machen. Sie haben über 400 von ihnen, die Du alle nach und nach erforschen kannst, ganz allein und in Ruhe.
    Ach ja, dies noch, Teeladen war heute nicht, es war einfach zu heiß, um nach Hannover zu fahren:-)
    Ein lauschiges Grüßchen und eine kleine, kühle Brise!
    Kvelli

  3. @Paavei:
    Ah! I see!
    It’s typical scandinavian! Nice!
    I just have been to Danemark. I hope I’ll be back soon. But I can’t say. I hope this year again!
    :turnaround:

    @Kvelli:
    Ja, Windfahne. Das kommt hin! Interessant, dass es dort oben so üblich ist!
    Inselhopping hört sich sehr gut an!
    Wow! Gleich 400 Stück! Toll!
    Ach, ich würd so gerne auch mal ne Rundreise machen!
    Dänemark, ich komme!!!
    Uff, ja, das war heute echt definitiv zu heiss! Bin auch nur heute husch husch über die Strassen.
    Aber am WE ist wieder Strand angesagt! Freu!
    :cat:

    @Kathi:
    Neeeeeeee! Die anderen Fotos kommen noch! ;-)
    8)

  4. Das glaube ich, dass deine Reise klasse war. Jeder den ich kenne, schwärmt vom Norden. Ich würde dort auch mal gerne hinfahren. Ist aber einfach sehr weit weg von mir. Wir haben einfach viel näher nach Italien oder Kroatien… 8)

  5. Ach, Dänemark ist hier so schön um die Ecke!
    :)
    Aber Italien hört sich auch toll an! Mittelmeer! Au ja!
    Ich komme!
    :jump:

  6. hey. ich fahre auch noch nach henne-strand in dänemark dieses jahr. eigentlich wollte ich noch bis ende juli sommerpause auf blog machen aber ich bin krank geschrieben und habe soviel zu erzählen. über eine krankheit, von der ich angst habe, dass viele mich nicht mehr mögen. ich habe wieder fast die polizei an der haustür wegen meinem fake blog gehabt. blog gelöscht einfach wieder angefangen. eine erhöhte lib….und schon wieder 2 mädchen kennengelernt. dabei bin ich doch ganz normal. also ich schreibe wieder meine erlebnisse denn sie ist zurück. Meine MANIE! dauert ca. 2-3 monate und knallt dann in form einer depression zurück. ein gemeines ding. ich hoffe ihr mögt mich noch. jerry….mehr auf meinem blog

  7. 8) Dänemark ist klasse. Mir hat es dort gefallen. Wir waren allerdings nur einen Tag dort auf dem Weg zum Nordkap. Würde gerne noch einmal dort Urlaub machen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  8. @Jerry:
    Alles gute Dir!!!
    Keine Angst vor psychischen Krams! Wir mögen Dich trotzdem weiterhin alle!
    P.S.: Henne Strand ist super schön! Da war ich auch!

    @Netty:
    Unbedingt zu empfehlen!!!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »