Party!

Party!

Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf Techno. Aber dieses Stück versetzt mich sofort in Partylaune. Es ist 5.30 Minuten lang und steigert sich in der ersten Hälfte langsam bis zum Höhepunkt und Tanzausbruch in der Mitte. Das Stück erinnert mich stark an Faithless, was es für mich sympathisch macht.
Hört selbst…

DJ Tiesto mit Traffic:

5 Gedanken zu „Party!

  1. Wow, hast Du sehr schön herausgesucht. Und Deine Beschreibung trifft es natürlich wieder einmal haargenau auf den Punkt.
    Dankeschön für die neue Nationalhymmne :chearleader:
    Okay Baby, come on, let`s have a party tonight!
    So long from Copacabana, Kvelli

  2. Man kann Techno doch nur hören, wenn man tanzen will.. und wenn man dann Techno zum Tanzen hört, dann kann man so richtig die Fetzen fliegen lassen XD
    Zum nebenbei anhören empfiehlt sich dann doch eher House, oder ähnlich weniger aggressives^^

  3. Ich weiß, ich weiß. Sommerpause.
    Ich bin auch kein Technofreaky aber kieler woche ist das auch erlaubt. also. ich habe heute sehr wichtige leute getroffen wegen meiner musik. deshalb habe ich das fake blog (das verbotene „versaute“ blog – nicht mein real life blog) eben gelöscht. das verlangen die. mehr gibt es bald. drückt mir die daumen…..jetzt aber bis bald

  4. @Kvelli: Dieses Stück brachte mich einfach in Partylaune! :-)

    @schwertlilie: Ich mag ja eigentlich Techno gar nicht! Und mit House kann ich auch nix anfangen. Aber Faithless mag ich sehr!
    Bei diesem Stück überkam es mich einfach…

    @Jerry: Daumen drück für die wichtigen Leute und für Deine Musik!!!

    @Paleica: Ich hatte vorher noch nie was von ihm gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »