Ostsee Impressionen

Ostsee Impressionen

Photobucket

Jede Menge Seegras, die an den Strand gespült wurden. Durch den Sturm würde der Meeresboden aufgewühlt. und das Seegras gelöst. Zum Glück waren keine braunen Algen dabei. Die mag ich ja so gar nicht. Es wurde auch alles schon ans Ufer getragen, so dass man gut baden konnte und nicht durch das Zeug waten mußte. Kann dann doch unangenehm sein…

4 Gedanken zu „Ostsee Impressionen

  1. Tja, also, wenn da kein Durchkommen mehr ist, musst Du Dich halt durchfuttern.
    Es gibt doch ein Märchen, in dem sie das auch mussten.
    Aber ist auch egal, es ist jedenfalls sehr schön, dass Du diesen Genuss eigentlich jeden Tag geniessen kannst. Doch achte stets darauf, dass Du nicht eines Tages weggespült wirst.
    Nimm Dir besser immer ein paar kleine Gewichte mit, die Dich am Boden halten.
    Da kenne ich mich als alter Pirat gut mit aus :D
    Dann erhalte wunderschöne Grüße aus dem düsteren Binnenland!
    Kvelli

  2. Meinste, dass das schmeckt?! *grins*
    Ich hätte das Gras ja lieber aus Schokolade oder aus Eiscreme…

    Einen lieben sonnigen Gruß von der Küste an Dich!

  3. Ich gebe zu, ich bin furchtbar neidisch. Deine Ostseebilder wecken so viele schöne Erinnerungen in mir und ich wünschte, ich wäre dort.
    Hast Du nach dem Sturm nach Bernsteinen Ausschau gehalten?
    Herzliche Grüße!
    Elke

  4. Nach Bernstein? Nein, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
    Aber ich habe ja ein kleines Spielzeugauto gefunden… *lol*
    Hoffe für Dich, dass Du auch bald mal wieder an die Ostsee kommst!
    Bis dahin unterhalte ich Dich gerne ab und zu mit ein paar Ostseebildern!
    :turnaround:
    Einen lieben Gruß an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »