2 Gedanken zu „Ostsee Impressionen II

  1. Oh weh, sag mal, gab es denn keine Rettung für den Burschen? Wurde nichts unternommen? Man hätte ihn doch wenigstens aufrichten können.
    Ach, tut mir ja unendlich leid, dass es diesen kleinen Bagger so brutal erwischt hat :heul:
    Ich verstehe bei solchen Unglücken die Gedankenlosigkeit der Menschen nicht mehr. Ein beherzter Zugriff und dann ab in eine warme Badewanne, die Rettung wäre da gewesen.
    Nun ja, dann spreche ich den Hinterblieben mein Beileid aus. Und ich hoffe sehr, dass es ein Ermittlungsverfahren geben wird, wegen unterlassener Hilfeleistung.
    Hach ne, hoffentlich musste er nicht allzu lange leiden und hat sein Dahinscheiden schnell hinter sich gebracht!
    Dir einen besonders lieben Gruß für dieses Foto des Schreckens, der Grausamkeit der Menschheit :cat:
    Echt schön, dass es immer noch Menschen gibt, die solche Schandtaten an die Öffentlichkeit bringen.
    Servus und Jouir la vie
    Kvelli

  2. :D *lol* Hi hi, hab ich gelacht…
    Herrlich! Herrlich!
    Na, Du sagst es! Du bringst es auf den Punkt!
    Grausame Menschen das sind! Schnell das Interesse verloren, Bagger war zu dreckig und ausgeblichen, da blieb er einfach liegen. Und keins der herumtollenden Kinder hat sich noch dafür interessiert.
    ;(
    Schlimm, schlimm…

    Ich werde solche Schandtaten weiter im Auge behalten…
    Einen herzlichen Gruß, Abraxandria :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »