Projekt 52 – Woche 5

Projekt 52 – Woche 5

logo-rot-481.jpgThema der Woche 5: Meine Süchte.
Jeder von uns hat seine eigene kleine Sucht, nach der er sich jedes Mal mieß fühlt. Bei den einen ist es die Schokolade, der andere badet gerne in Milch, der nächste kann an Uhren oder Schuhen einfach nicht vorbeilaufen und so manch einer musste sich schon anhören, dass er ein “Suchti” ist. Geht nun also diese Woche mal tief in Euch und seid dabei mehr als ehrlich mit Euch selbst: Was ist Eure ganz persönliche Sucht, um die Ihr einfach nicht herum kommt, an der Ihr einfach nicht vorbeigehen könnt?

Bei mir ist es ohne Frage die Schokolade! Es geht nicht einTag ohne sie! Egal, ob nun Diät oder nicht. Schokolade darf nicht fehlen. Zur Zeit fahre ich voll auf Schaumküsse ab. Schön süß, cremig, mit Schokolade und wenigstens weniger Fettanteil als so ein Täfelchen Schoki. Und, es gibt sie auch in zuckerfrei. Und die schmecken sogar noch. Naschen ohne Sünde und schlechtes Gewissen? Nun, bei 2 Stück pro Tag geht das in Ordnung. Aber wer kann sich schon zusammenreissen, wenn diese Küsschen dort in der Verpackung so verlockend lecker aussehen!?

Photobucket

9 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 5

  1. Bei diesem herrlichen Anblick bekomme ich einen unheimlichen Heißhunger auf frische Waffeln mit viel Schaum bedeckt und Schokolade überzogen.
    Zu meinen Süchten und Sehnsüchten gehört immer ein Tütchen Popcorn. Am besten mit etwas kandiertem Zucker. Solch eine Portion hat bei mir keine Chance auf ein langes und friedvolles Leben :yummie:
    Süchtige Grüße und ein matschiges Schokoküsschen!
    Kvelli

  2. oooohhh… wie gemein! ich habe seit 4 tagen keine schoki mehr gegessen und bin auf entzug ;(

    aber morgen… ja morgen werde ich wieder in meine geliebte schoki beißen :love:

  3. Ich habe bei meinem Einkauf die Süßigkeiten extra ausgelassen, will auch mal versuchen etwas abzunehmen. Jetzt net so viel aber so wenigstens fünf bis zehn Kilo, mal schaun obs klappt.

  4. das sieht wirklich zum anbeissen aus. Ich liebe die auch, am meisten mag ich die waffel zum schluss ;)

  5. Also, bei mir sind es ja Taschen in allen Variationen. Mittlerweile besitze ich schon 30 Stück und halte schon nach einer neuen, nämlich „der perfekten Tasche“ Ausschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.