Gute Laune zum Abend

Gute Laune zum Abend

Da meine Laune heute zum Abend extrem mit den grauen Wolken vor meinem Fenster um die Wette frustet, habe ich nach einer musikalischen Aufmunterung gesucht. Türkische Popmusik am Abend vertreibt Kummer und Sorgen.

Seid nun alle herzlich eingeladen zu einer Runde gute Laune mit Nilgül und ihrem Song Piş Pişla. Das Video ist schon etwas schräg…

6 Gedanken zu „Gute Laune zum Abend

  1. Lach das hätte zu dem lauen abend gepasst den ich hinter mir habe. Eine sternenklare Nacht, idylisch warm mit einem Gläschen Rotwein…. 8)

  2. Tja, schräg ist wohl nicht beonders gerade. Aber macht ja nix, hauptsache es hat Deine Laune ein wenig aufmuntern können.
    Einen fröhlichen Gute-Laune-Gruß sende ich Dir durch ein Dampfschiff!
    Kvelli :cat:

  3. Musik, an bewölkten, melankolisch angehauchten Tagen, (ganz egal ob türkischer Pop, arabest oder beruhigende Klanbilder von Kitaro)kann manchmal kleine, ganz persönliche Wunder bewirken 8)

    Dir noch einen schönen Tag,

    IHSAN.

  4. @Nila:
    Ich find’s herrlich!
    Lauer Abend.. hört sich gut an! Prost!
    :)

    @Kvelli:
    Hat super geklappt mit dem Aufmuntern!
    Einen swingenden Gruß an Dich!
    :dance:

    @Ihsan:
    Oh, Kitaro! Den mag ich auch sehr gerne!
    Einen lieben Gruß auch Dir!

  5. Hallo Abraxandria,

    auch etwas zum Launeanheben. Kennst den Song von Barbara Schöneberger „Männer muß man loben“?
    Genial…

    findet
    Jo

    Toller Blog, Du schreibst die Einträge so schön…in ganz ansprechender Art.

  6. Hi Jo!
    So schön, wieder was von Dir zu hören!!! freu! :flower:
    Den Song von Barbara kenn ich leider nicht! Werde aber mal bei Youtube schaun!
    Danke für Dein liebes Kompliment! Das rührt mich total! :freu:
    Hoffe, Dir geht’s ganz gut!
    Einen lieben Gruß an Dich sendend, Abraxandria
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »