Meine Macken

Meine Macken

Steffi hat mir da mal ein Stöckchen zugeworfen… So so, ihr wollt also meine Macken kennenlernen? Seid ihr euch da auch sicher?
Na dann, los geht’s:

  1. Ich habe Flugangst und stelle mich da auch richtig an! Sehr unpraktisch, da grad mein Urlaub vor der Tür steht und mich mein Fernweh nach Griechenland zieht. Doch wie komme ich da nur hin? Es wird wohl mal wieder so ausgehen, dass ich mir ein neues Ziel suche, dass sich gut mit Bahn oder Auto erreichen läßt. Es nervt schon… Aber ich bin dieser Phobie total ausgeliefert.
  2. Ich bin schokoladensüchtig! Und brauche täglich meine Dosis! Ja, auch wenn ich diäte. Nichts kann mich da abschrecken!
  3. Ich kann mich nicht entscheiden. Also kaufe ich entweder das Produkt gleich zweimal oder gar nicht. Bei kleineren Dingen, wie: soll ich nun Pepsi Max oder Coke Zero kaufen, geht das ja noch, dann habe ich halt zwei Colas im Einkaufswagen. Bei Büchern ist das auch noch ok. Bei Klamotten wird es dann schon teurer.
  4. Ich bin ungeduldig. Warten ist die Hölle. Es geht mir nicht schnell genug. Mir ist langweilig. Alles eh zu kompliziert, mach ich mal was anderes. Ich will alles sofort…
  5. Ich bin ein Langschläfer und Morgenmuffel. Nächte kann ich mir prima um die Ohren schlagen, nur leider interessiert das kaum jemand. Bis mittags bin ich meist nur maulig. Früh aufstehen müssen ist ein Verbrechen!
  6. Ich liebe Mangas, Kinderbücher, Fantasy… Das ist nicht kindisch! Ich bewahre mir nur ein wenig das Kindliche! Ein wenig heile Welt… Etwas fürs Herz… Etwas zum Träumen… Was zum Lachen…

So jetzt werfe ich dieses Stöckchen mal weiter an Anj, Consuela, Steffi, Kathi, Kassiopaia und LaRocca.

Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

19 Gedanken zu „Meine Macken

  1. Mir ist gerade so, als hättest du über mich gesschrieben. :yippie: WOW!
    Also wenn dass deine Macken sind, dann ist ja alles bestens! An dieser Stelle empfinde ich sehr, sehr, sehr starke Sympathie.

    Lieben Gruß an Dich von Ihsan.

  2. @Okashi:
    Sei gegrüßt, Leidensgenossin!
    Was ist das Morgens immer für ein Krampf…
    :snooze:

    @Ihsan:
    Gebe Dir das Stöckchen sehr gerne!
    :O
    Ach, ist das schön, nicht so allein mit diesen Macken dazustehn!

  3. oooohja, 2 3 und 4 kenne ich nur zu gut! ich glaub fast, ungeduld ist schon ne volkskrankheit (= [aber warum sind dann immer noch sooooviele menschen soooo langsam? argh]

    danke für deine lieben worte, freu!
    ich hab dich auch in mein blogroll aufgenommen :grin:

    viele liebe grüße,
    p.

  4. Danke für das Stöckchen! Ich hoffe, ich darf es übernehmen, auch wenn ich einige der Regeln weglasse. Ich finde es nämlich so ein bisschen scheinheilig, diesen Zwang „schreibe zu jedem einen Kommentar“, ist so, als würde man das Stöckchen nur verbreiten, um unbedingt eine neue Leserschaft zu erwerben. Und auch den Zwang, es an genau 6 Leute weiterzuschmeißen, finde ich nicht gut. Aber ich finde, ich darf das bestimmt auch ohne die Befolgung dieser Regeln beantworten, oder? ^^

    Ich kann Punkt 2,3 und 4 sehr gut nachvollziehen. Beim Klamottenshoppen mache ich es oft so, dass, wenn mir ein teil sehr gut gefällt, ich es gleich in mehreren Farben kaufe. entscheiden ist blöd! Schokolade ist wichtig! Und ungeduldig bin ich auch. Ich brauch Action!

  5. @Paleica:
    Dank Dir für den Link! Freu!
    :freu:

    @Anj:
    Geht voll klar! Nee, mußt nicht alle Regeln befolgen!
    Ich find solche Regeln auch immer etwas schräg…
    Yeah, das mit den mehreren Farben mach ich auch!
    ;)

  6. Komisch, jetzt geht es wieder…also nochmal: lieben Dank für das Stöckchen, aber damit wurde ich schon beworfen.
    Zu finden ist es hier: consuela1976.blogspot.com/2008/04/happy-birthday.html

  7. @Consuela:
    Du bist bei mir im Spam gelandet! Wohl wegen dem Link.
    Schräg ist das schon!
    |-)
    Schade, dass Du das Stöckchen schon hattest!
    Lieben Gruß, Abraxandria
    :flower:

  8. War gar nicht so schlimm! Hat dann sogar Spaß gemacht!
    :turnaround:
    2-5… ach, das ist schön, Leidensgenossen zu haben!
    :flower:

  9. Bei nicht entscheiden und Langschläfer gehe ich sowas von mit! 8)
    Werde mich demnächst mal selbst analysieren und das Stöckchen beantworten. :jump:

  10. Pingback: LaRocca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »