GNT – 13. Runde

GNT – 13. Runde

gnt.jpg

Willkommen zu Runde 13 bei Germany’s Next Topmodel, mit 5 Mädels (Wanda, Janina, Jenni, Caro und Christina) immer noch in L.A.

  • Party Planung. Die Mädels sollen eine Party in ihrer Villa ganz selbstständig organisieren. Als erstes geht es einkaufen, Lebensmittel für knapp 300,- Dollar. (Na, der Sender hat’s ja!)
  • Fotoshooting mit Wanda und Janina für eine Europa Kampagne zum Thema Rockstars & Angels. Krass gestylt, hot&sexy dürfen sich die beiden vor einem Ford T/Dragstar ablichten lassen. (Sehen schon heiss aus, die zwei!)
  • In der Villa gibt’s dann eine Gesprächsrunde mit Payman: jede soll sagen, welche 3 sie sich im Finale wünscht. Jetzt geht der Zickenterror erst richtig los. Und die Jury stichelt schön an. (Mädels, holt eure Krallen raus!)
  • Werbung! Jetzt wird es spannend! Die Quizfrage! Wer hat in der ersten Staffel gewonnen? a) Gina Lisa oder b) Lisa Gercke? Na, wer weiss es? Ist schon so lange her… Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. War das nicht die Gina Lisa, bevor sie in dieser Staffel rausflog, weil, hey, zweimal gewinnen geht ja nicht!

  • Joggen am frühen Morgen mit Payman. Jenni hat den Joker gezogen und darf ihren Fuß schonen und zu Hause bleiben. Leider freut sie sich so gar nicht darüber. (Ich hätte mich sehr sehr darüber gefreut! Sport ist doch Mord! Und das auch noch vorm Frühstück!) Und die gute Caro schwächelt mit ihrer Raucherlunge und kann mit den anderen nicht das Tempo halten. (Da freut sich jemand zu Hause vor dem Bildschirm… Mal was, wo die Gute nicht so gut ankommt! Wie die mir mit ihrem Getue auf die Nerven geht! Hier bekommt sie endlich mal Kontra.)
  • C&A Challenge: die Mädels haben 5 Minuten Zeit, um sich eine Partnerin zu schnappen und an ihr ein super cooles Outfit zukreieren. And the winner is Janina! (Ja, ihr gönn ich das! Räum ordentlich ab, Janina!) Ihr Preis: Ihre Kreation ist demnächst im Schaufenster jeder C&A Filiale zu sehen. (Also Leute, haltet die Augen auf! Nicht mehr blind durch die Stadt gehen!)
  • 5.30 pm, die alberne Party beginnt. (Wo bleiben denn die Gäste? Sind das alle? Etwas wenig! Naja, Heidi ist ja da!) Die Mädels tragen Abendkleider. Heidi hat ganz tolle Gäste mitgebracht, also einen, genauergesagt, den Christian. (Kennt kein Mensch! Aber Jenni zittert schon mal vor ihm.) Und der Christian sucht jetzt ein Model für seine Frühling-/Sommer-Kollektion. (Hurra! Ist das toll! Kommt auch gar nicht gestellt rüber…) Und, wen sucht sich der Christian da aus? Na, das Mädels muß schon gut zu seinem Namen passen! Wer wäre da besser geeignet als unsere Schlaftablette Christina? (Arghh! Wie sie mich nervt! Hilfe, ich kann ihre Stimme nicht mehr ertragen! Aber nun ist sie ja Heidis Liebling! Ich könnte kotzen.)
  • Photo Shooting: Essen und Mode miteinander kombinieren. Die Bekleidung besteht aus Essen.
    Janina bekommt eine Fischhaut umgewickelt, Jennis Körper wird mit Schokolade angepinselt, Caro bekommt einen Oktopus um den Hals, Christina ist das Nudel Girl und wird mit Ketchup begossen und Wanda bekommt einen Salatkopf, eine Schweinehaut übergeworfen und wird schön mit Salatsoße übergossen. Keines der Mädels ist so richtig glücklich mit dem Shoot, auch wenn es was anderes sagt. Caro (nerv!) geht voll ab und macht einen auf hysterisch. Janina muß ein zweites mal ran und bekommt schön Curry in die Augen geschmiert. (Der Fofograf ist ja sowas von widerlich!)
    Die armen Mädels tun mir leid!
  • Entscheidung! Die Mädels sollen jeweils sagen, wer heute gehen soll. Janina, Wanda und Caro sagen Christina. Jenni sagt Caro und Christina sagt Janina. (Juhu, niemand sagt Jenni!) Wanda, Janina und Caro sind inzwischen auch schon gallig auf Christina, weil sie immer die ganzen Jobs bekommt und dauernd gelobt wird. (Puh, ich find das total ätzend! Es ist wie bei DSDS. Es steht jetzt schon fest, dass Christina gewinnt. Die Jury legt sich das so zurecht. Wie unspannend! Und wie ungerecht!)
    Walk in engen Lackkleidern, schick in gold, bronze und silber. Am Ende des Laufstegs warten schon Heidi, Payman, Rolf und der Fotograf, und spielen Paparazzi (Alles klar? Geht’s noch? Hilfe, wie albern!). Nun sind die Mädels dran, gute Antworten parat zu haben. Ähh, so richtig will das aber nicht klappen. (Und wieder einmal bin ich total genervt von Caro und Christina.)
    Als die Mädels einzelnd vor die Jury müssen, beschwert sich nochmal Wanda, dass es keinen Spaß mehr macht, weil man den Eindruck hat, die Jury habe sich eh schon für Christina entschieden! (Ich bin schwer beeindruckt, dass Wanda das denen offen sagt. Genau auf den Punkt gebracht!) Da wird die Heidi aber total wütend! Sowas läßt sie sich nicht gerne sagen. Und schlägt um sich und macht die Wanda voll an, wie gemein sie sei. (Nun Heidi, das ist jetzt aber sehr unproffessionell reagiert!)
    Und schließlich: alle 5 Mädels sind weiter!

Eine anstrengende Show war das gestern! Der reine Zickenterror! Caro und Christina werden mir unerträglich, wobei Christina da ganz weit vorne liegt.
Es macht auch wirklich keinen Spaß mehr, die Sendung zu gucken, wenn man jedes mal mitbekommt, wie die Jury Christina nach vorne puscht! Und es einem dabei klar wird, die Jury hat sich bereits entschieden!
Wanda mutiert auch immer mehr vom netten Mädel zur Intrigantin.
Sympathisch bleiben mir nur noch Jenni und Janina. Leider wird es die gute Jenni wohl nicht ins Finale schaffen, dafür watschelt sie etwas zu sehr. Hoffentlich kommt wenigstens Janina weiter!
Noch zwei Folgen, am 5. Juni ist Finale, dann ist die Show vorbei!
Und den Bruce vermisse ich immer noch! Lieber Sender, bitte holt den Bruce für die nächste Staffel zurück!

6 Gedanken zu „GNT – 13. Runde

  1. Dankeschön für diesen wieder einmal wundervollen Beitrag von Dir! Es amüsiert mich immer sehr, wie Du die Geschehnisse auf den Punkt bringst!
    Ich habe gestern in Berlin in einer Zeitung gelesen,dass es ohnehin bereits feststeht, wer ins Finale kommt, und dass gestern niemand ausgeschieden ist. Die Finalistinnen sollen Janina und Christina sein, wobei die Siegerin aber noch nicht feststeht. Das ganze steht auch irgendwo im Net, weil alle Folgen Aufzeichnungen sind und es wohl eine undichte Stelle beim Sender gibt.
    Na ja, ist ja auch nicht so schlimm. Deine Vorhersagen jedenfalls sind immer treffend!
    Ach ja, ich habe übrigens letzten Sonntag vormittag, natürlich nur rein zufällig, mal etwas von der Sendung und den Mädels gesehen. Also, ich muss ja schon sagen, so richtig gefallen tut mir davon keine. Eine tolle Figur, der man gern hinterher schaut oder vielleicht einen kleinen, leisen Pfiff gönnt, sehe ich da nicht.
    Vom Gezicke her kann ich es nur aus Deinen Berichten beurteilen.Vom optischen aber, zumindest das Gesicht und dem Ausdruck betreffend, gefällt mir Madame Christina schon am besten.
    Na ja, wollen wir mal abwarten, welches dieser „entzückenden Küken“ letztlich das Rennen macht und demnächst erstmal von der Zeitschrift Vogue, und wie sie alle heißen, herunter lächelt,um dann vielleicht die weitere Karriere im Playboy zu starten:-)
    Einen lieben, lächelnden Gruß von der Laufstegkante, an der es sich mit Ballerinas immer gut bremsen lässt!
    Kvelli

  2. Bin ganz deiner Meinung. Mr. Bruce – Drama Baby – fehlt an jeder Ecke }:( Hihi, das mit Christina finde ich gar nedmal so schlecht. Was haben alle dieses Mädl unterschätzt. Und jetzt machen sie alle Kuhaugen.
    Ich HASSE diese verbissene, selbstgefällige blonde Kuh Caro. Was hätte ich gestern geklatscht wenn sie endlich geflogen wäre. Aber Pustekuchen. Wanda ist auch schon größenwahnsenig. Janina wird immer knochiger (tolles Vorbild für Mädls tza..) An der Frau ist nix mehr fraulich. Außerdem hat sie ziemliche Segelohren.
    Mein Favorit ist immer mehr Jenny. Seit sie voriges Mal bei Gisele sowas von Größe bewiesen hat. Hut ab. Außderdem ist sie alles andere als eine Zicke, sehr hübsch und natürlich.
    Hihi, heute habe ich wohl selber meine Lästerkrallen ausgefahren. Dann sind wir mal gespannt auf die nächste Runde.
    lg Nila :yummie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »