Sakura Pappe

Sakura Pappe

PhotobucketAls ich heute zufällig an einem Rollenspielladen vorbeikam, sah ich im Fenster das Schild „Räumungsverkauf“.
Also, nix wie rein da!
Alles zum halben Preis, was das Herz für Fantasy und Manga begehrt. Das beste war natürlich schon weg.
Ein Schmuckstück habe ich dann doch noch gefunden, dieses Pappposter (40×40 cm) für 1,-Euro. Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen…

Witzige Zufälle gibt es, wo ich doch gerade heute erst über meine Begeisterung für Sakura gebloggt habe.

5 Gedanken zu „Sakura Pappe

  1. Kommentar ist bei mir zum Moderieren gelandet und jetzt auch öffentlich sichtbar :turnaround:
    Musste ich leider so machen, weil ich immer spams bekommen hab!
    Stockholm ist wohl erstmal mein nächstes Ziel!

  2. Solch ein Poster könnte mir auch gefallen. Leider habe ich nie so ein Glück, wie es Dich immer wieder trifft. Nun ja, auf jeden Fall trifft es schon die Richtige!
    In Erwartung auf den Model-Kommentar, viele liebe Grüße, zum vollen Preis, ohne jeglichen Rabatt :flower:
    Kvelli

  3. @Barfuss:
    Das mit dem vielen Spam ist mir bekannt bei kulando… Das nervte tierisch!
    Oh, nach Stockholm würde ich auch zu gerne! Aber wahrscheinlich wird mein nächster Trip wieder in Richtung Dänemark ausfallen…

    @Sari:
    *big smile*
    Zuerst konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, ob ich das Ding nun mitnehmen soll, oder nicht.

    @Camille:
    Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende wünsch! *hex hex*
    :jump:

    @Kvelli:
    Model Kommentar kommt gleich… wollte mich gerade ransetzen… *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »