9 Gedanken zu „Kraniche

  1. Die netten Vögelchen haben wohl vergessen, rechtzeitig abzuheben. Oder bewachen sie sogar ein Feuerchen in der Schale? Aber egal, sie machen sich vor strahlend blauem Himmel recht gut.
    Einen hoppeligen Startbahngruß und weiterhin gute Laune!
    Kvelli :cat:

  2. Was das für eine Schale ist, das ist eine gute Frage! Hmm, eine Wasserschale vielleicht. Auf jeden Fall sitzen jene Kranische ganz oben auf einen Brunnen und genießen die Gesellschaft zahlreicher Tauben.
    Einen sonnigen Gruß sende ich Dir,
    Abraxandria
    :flower:

  3. Sehr schönes Bild. Super Kontrast mit dem weißen Gebäude dahinter. Möchte mal wissen wie alt die Kraniche sind. Liebe Grüsse aus Kiel.

  4. seeehr schön! bei kranichen muss ich immer an 2 literarische dinge denken: die kraniche des ibykus, was wir mal in der unterstufe in der schule gelesen haben und an ein buch, dessen titel mir grade nicht einfällt, aber wo es um hiroshima gegangen ist und ein mädchen, das glaube ich leukämie hatte und die 1000 kraniche falten wollte, weil sie dann in der zeit geheilt gewesen wäre…hmmm.

    ach ich bin gewiss niemand, der schnell aufgibt. aber es zieht sich über monate schon, hat sich irgendwann begonnen einzuschleichen und jetzt ist eben der punkt, an dem ich nicht wirklich weiter weiß. aber ich will nichts überstürzen. ich hoffe nur, dass bald – auf irgendeine art und weise – wieder sicherheit einkehrt…

  5. @Elke:
    Ja, sieht wirklich so aus!
    Der Ruf der Freiheit…

    @Jerry.
    Eine gute Frage. Sehr alt schätze ich. Die Häuser rund herum hätten eine gewisse majestetische Reife. Das Foto stammt aus Kopenhagen.

    @Nici:
    Das ist schön!

    @Paleica:
    Ich muß bei Kranichen immer an Tai Chi/ Qigong denken…

    Alles Gute für Dich wünsch! Halte den Kopf oben! Viel Kraft rüberschick! Fühle Dich gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »