6 Gedanken zu „Mein Sommerhit

  1. echt angenehm. ich hoffe, dass mein kommentar ankommt. netti schrieb, dass sie auch probleme hat bei dir zu commenten. gruss aus kiel

  2. mal sehen ob ohne website geht. angenehmes video. netti hat auch probleme dir zu commenten. sie kann bei mir auch nicht mehr commenten. merkwürdig alles?

  3. @okashi:
    Das Video ist ganz schön schräg! Aber das Lied geht dafür schön in die Beine…
    :dance:

    @jerry:
    Oh je! Ihr von kulando seid beimir mal wieder im Spam gelandet! *grummel* Das ist schon sehr merkwürdig… Ich habe euch jetzt wieder fei geschaltet.
    Ohne Link geht es aber!

  4. lol… nich nur das vid is schräg, sondern auch das lied! sry, aber da könnt ich kotzen^^
    naja… solange ich es nciht hören muss, geht das ja *g*

    ich hör für sommerlaune eher „In the summertime“ von Mungo Jerry^^ oder „Jeans On“ von David Dundas…

  5. @Schwertlilie:
    Hi hi, der Typ ist echt furchtbar! Aber das Lied groovt!
    Ich mag einfach Merengue! Das macht gute Laune!
    Ach übrigens, Du landest bei mir immer wieder im Spam! Bitte habe etwas Geduld, werde Dich dann bald wieder frei schalten.
    Ansonsten müßtest Du den Link zu kulando weglassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »