GNT – 12. Runde

GNT – 12. Runde

gnt.jpg

Willkommen in Runde 12 bei Germany’s Next Topmodel!
Wir befinden uns mit 6 Mädels immer noch in L.A.

  • Challenge: 4 Mädels dürfen zu einem Casting für einen Werbefilm. 2 wurden mit der Jury zusammen bereits ausgesucht (Christina und Gisele), 2 fehlen noch.
    Die Mädels sollen hierfür ein kleines Schauspiel mit dem Thema „husband and wife“ einstudieren. Dann geht die Show los und jede darf den feschen Mike küssen!
    Gisele kann gar nicht genug davon bekommen, obwohl sie ja gar nicht mitspielen darf. Frei nach dem Motto „immer ran an den Mann!“ wirft sie sich ihm an den Hals und tauscht auch noch Telefonnummern mit ihm aus. Ja, Gisele zuschaun macht heute Spaß! Währenddessen stellen sich Janina und Caro wegen des Küssens an, ihre Boyfrieds at home… (Herrje!) Wie sagte doch Wanda so treffend: „Hier stellt sich heraus, wer professionell arbeiten kann!“ (Ich bitte sie, meine Damen! Kommen sie mal in die Puschen! Das hier ist nur ein Job! Die Fotos sind gestellt! Hallo? Man kann sich aber auch anstellen!)
    Das ganze Schauspiel ist echt albern!
    Aber nein, ich unterschätze da wohl was! Heidi meint, hier geht es um die Darstellung echt wirkender Emotionen und darum, verführerisch rüberzukommen. (Aha! Wenn die Heidi meint… Leider kommen die Mädels so gar nicht sexy rüber.)
    And the winners are Janina und Jenni! (Hey, Jenni, das hätte ich nicht gedacht! Freut mich!)
  • Zickenterror abends in der Modelvilla: Gisele intrigiert gegen Wanda: Wanda habe das Casting trotz Schauspielunterricht nicht gewonnen… (Wen interessiert’s?) Wanda schlägt ab sofort zurück und läßt kein gutes Haar mehr an Gisele. (Sind wir hier im Kindergarten?)
  • Werbung! Diesmal super mega schwierige Quizfrage:
    Wann ist das Topmodel Finale? a) 30. Februar, b) 5. Juni?
    (Grübel… überleg… stöhn… ähhh, ich kann mich ja täuschen, aber ich denke am 30. Februar! Habe ich jetzt gewonnen?)
  • Training mit Heidi und Dita Von Teese, der Ex von Marylin Manson. (Oh je! Die ist grad mal 35 Jahre alt und sieht aus wie 50! Und hübsch find ich die auch nicht mit ihrer blassen Haut, sieht ganz schön gruftig aus…)
    Die Mädels sollen lernen, sexy zu posen. Doch den Mädels fällt das schwer… Heidi ist von Gisele genervt, die es schlimm findet, ihre nackten Schultern zu zeigen. (Ach, Gisele kommt heut echt gut bei mir an! lol!)
  • Casting mit den 4 Mädels für Venus Breeze. Christina (Warum nur Christina??? So doll ist die doch nicht!) gewinnt einen Jahresvertrag mit Venus. Los geht’s mit einem Photo Shooting am Strand von Malibu.
  • Photo Shooting in einem alten Theater in sexy Samba Kostümen. Einmal Showgirl in Las Vegas sein! Gisele sieht unschlagbar super aus! (Heute ist mir Gisele echt sympathisch!) Heidi ist jedoch hin und weg von Schnarchnase Christina, die null Ausdruck zeigt. (Hey! Die puschen doch extrem Christina nach oben! Die wird noch gewinnen… Wirkt alles sehr arrangiert aus!)
  • Mode Casting: gesucht werden zwei Mädels für das Thema Rock Stars/Angels. Gewonnen haben Janina und Wanda.
  • Abends Lästerrunde in der Villa mit Christina, Wanda und Caro gegen Gisele: Gisele ist zu dick! (Was ist das nun wieder für ein Quatsch!) Hat angeblich 11 Kilo zugenommen! (Na und! Das kann ich auch! Gisele ist wenigstens nicht magersüchtig! Laß Dich nicht unterkriegen, Gisele!)
  • Entscheidung! Sexy Walk vor der Jury in Unterwäsche.
    (Hübsche knallpinke Leggings, Caro! Und, überhaupt, was hat denn Heidi bloß für ein Fummel an?!)
    Gisele ist raus! (Oh nööö!)

Hammer! Gisele muß gehen! Komisch, die ganze Zeit hat sie mich genervt und ich habe mir dies gewünscht. Seit der letzten Sendung fand ich sie jedoch gar nicht mehr so schlimm, sondern fand, dass sie einfach menschlicher rüberkam als der Rest des Clans. Heute hätte ich mir gewünscht, dass sie Caro und Christina zusammen nach Hause schicken! An Caro kann ich so gar nix finden! Und Christina, die Schlaftablette, nervt mich nur noch mit ihrer Art. Und ich kann es nicht ertragen, wie sie jetzt einen Job nach dem anderen abräumt! Da ist doch was faul! Es gibt unter den Mädels echt bessere, Wanda und Janina zum Beispiel. Ich bin jedoch froh, dass Jenni noch dabei ist. Sie halte ich noch für normal! Janina geht auch noch. Aber dieses Zickengehabe der anderen ist nicht zu ertragen!

9 Gedanken zu „GNT – 12. Runde

  1. Hach, das ist ja mal wieder eine Reportage vom feinsten Kaliber des Journalismus! Ich hatte auf Deinen Kommentar schon richtig gewartet, dachte fast, vielleicht hast Du die Sendung verpasst.
    Aber nun ist alles wieder in bester Ordnung. So kann ich am Montag wieder richtig fein herumbrezeln.
    Sehr schön. Das wäre damit dann erledigt.
    Und dass Janina noch mit an Bord ist, gefällt mir sehr gut. So langsam werde ich neugierig, wie dieses Girl wohl aussehen mag. Na ja, wenn das Finale dann ansteht, werde ich es mir mal ansehen. Hoffentlich hält die Lütte noch so lange durch.
    Nun denn, sei`s, wie`s ist.
    Habe Du ein zünftiges und ausgeglichenes Wochenende und ein gutes Wetterchen an Deiner Ostsee.
    Liebe Grüße sollen Dich heute mal durch eine Brieftaube erreichen. Ich habe sie bestochen, dass sie sich als Möwe verkleidet bei Dir meldet und sie abgibt.
    Kvelli :cat:

    Ach ja, dies noch. Bitte achte weiter auf meine Schaufel, damit sie nicht wieder verloren geht :D

  2. 11 KILO (elf!!!!) und ich sehe es nicht. Wo ist da ein Bauch zu sehen? Und dann redet dieser gestörte Modemensch sie auch noch blöd an.. Wie sie aber an das männliche Model rangegangen ist, war schon sehr amüsant, haha.
    Finde es auch schade, dass sie draußen ist, jetzt hat man ja gar nichts mehr zum Lachen.
    Deiner Meinung zu Caro und Christina kann ich nur zustimmen…nervig, nervig und nochmal nervig!

  3. @Kvelli:
    Ach, das freut mich ja, wenn ich Dich immer auf dem neuesten Stand halten kann!
    Hoffe dann mal ganz doll für Dich, dass es Janina ins Finale schafft! Mir wäre das auch lieb! Denn, wie ich finde, gehört sie genau dahin!
    Dein Schaufelchen behalte ioch im Auge!
    ;)
    Danke für Deinen Gruß! Die Möwentaube hat ihn mir soeben mitgeteilt!
    :hearts:
    Hab ein schönes, relaxtes, fröhliches und sonniges Wochenende!
    :chearleader:
    Ich plane ja,wieder an die Ostsee zu fahren… Hoffe, dass sich das Wetter hält! Will noch mal baden!

    @Steffi:
    Herrje! Die 11 Kilo sind jawohl der totale Quatsch! Man sieht gar nix! Sie sieht ganz normal aus! Nix Bauch! Sieht gesund und nicht unterernährt aus!
    Und das mit der Pizza war doch auch ersponnen… Und wenn schon. Gönnt ihr doch die Pizza!
    Boah, gehen mir die anderen auf die Nerven!
    :twisted:
    Und fies fand ich auch, als sie wieder kam von der Entscheidung, dass nur Jenni sie in den Arm genommen hat! Wenigstens von Janina hätte ich mehr erwartet.
    ;(
    Und dann saß sie da so ganz alleine in ihrem Elend! Sie tat mir da echt leid!
    :heul:
    Bin ich geladen auf diese Zicken!
    >:|

  4. Kicher, 11 Kilo zugenommen. Ich finde das witzig. Noch witziger ist, das ihr das eigentlich irgendwie „wurscht“ war als sie darauf angesprochen worden ist. Hihi, gleich nach dem Casting eine Pizza reingeschoben. Im Nachhinein gesehen, wäre es ohne Gisele nur halb so lustig gewesen. Mir persönlich ist diese Janina einfach zu knochig. Kein Arsch – kein Tittchen – wie Schneewittchen…… Ok, gehen kann sie gut. Aber sonst ein Bohnenknochen.
    Ich fand dass Jenny Größe bewiesen hat, als sie als einzige Gisele umarmt hat, nachdem sie rausgeflogen ist.
    Caro mag ich gar nicht. Die ist so obergescheit. Christina und Wanda sind meine Favoriten. Mal gucken, wie es weitergeht……. ???

  5. @Nila:
    Na, wenn das mit den 11 Kilos mal stimmt!
    Find ich gut, dass sie nicht darauf reagiert hat!
    Schade, dass sie nun nicht mehr mit dabei ist!
    ;(
    Janina ist echt nur noch Knochen! Schön ist das nicht! Aber laufen kann sie!
    8)
    Ja, da wurde mir Jenni gleich noch sympathischer, als sie als einzige Gisele umarmte! Ganz schön schwach für die anderen!

    Hmm, meine Favoritin ist jetzt Humpel-Jenni!
    :chearleader:

    Gefolgt von Janina.
    Von Wanda bin ich so entsetzt wegen der Lästerei. Die ist soeben bei mir nach unten gerutscht.

  6. Sind doch alle Zicken. Möchte mich jedenfalls mit keiner von denen anlegen…

    Ach ja, checkst du eigentlich ab und an E-Mails? =P

  7. Hihi, emails check ich echt selten… hast mich erwischt!
    Klar können wir uns gegenseitig verlinken! Cool!
    :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »