Elemente Kitty

Elemente Kitty

PhotobucketIch war mal wieder am Capsule Automaten und habe diese niedliche Hello Kitty Figur erstanden, die zur Abwechslung mal nicht aus Plastik sondern aus weichem Stoff ist.
Die Figur ist gut zwei- bis dreimal so groß wie die üblichen Capsule Handyanhänger.
„Hello Kitty Plush Swing Elements“ heißt das Sortiment und bietet 5 bunte Kitties in den Elementen Holz, Feuer, Wasser, Blume und Licht. Nun, die letzten beiden Elemente verstehe ich nicht. Für mich gehört die Blume zum Element Erde und das Licht zum Element Feuer. Da fehlt mir noch das Element Metall! Nun, Metall ließ sich wahrscheinlich eher schlecht darstellen.
Auf jeden Fall hätte ich gerne noch diese rosa und gelbe Kitty Variante. Zunächst muß ich erstmal mit Feuer Vorlieb nehmen.
Nun weiß ich wenigstens, wo ich mein zukünftiges Kleingeld lassen kann…

Photobucket

5 Gedanken zu „Elemente Kitty

  1. wäh, in unserem capsule gibt es aktuell nur animal so und so figuren, irgendso ein spiel, weiß nicht wie das heißt*neid*

  2. Abwarten! Kommt bestimmt noch!
    Ich bin doch sooo neidisch auf euch in Berlin! Ihr habt da doch jede Menge solche Automaten stehen. Ich bin immer auf der Suche nach denen! Es ist sozusagen ein Glücksfall, wenn ich einen finde! *grins*

  3. Ich liebe ja solch ein Kitschkrams!
    Hab den Automaten im Einkaufszentrum gefunden… vielleicht habt ihr bei euch ja dort auch welche stehn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.