9 Gedanken zu „Orange Sky

  1. Hach, ist das ein herrliches Bildchen! Da bin ich glatt hin und weg, wieder zurück und überhaupt. Solche Sonnenuntergänge will ich ab sofort auch haben!
    Leider stören bei uns die Berge, besser gesagt, die Hügel. Dahinter versteckt sich Mademoiselle Sole immer gerne.
    Na ja, ist halt das Schicksal der Binnenländer.
    Da bleibt mir nur, Dir ganz liebe Grüße mit einem Hauch von Romantik an Deinen Perlenstrand zu senden :cat:
    Kvelli

  2. Das ist ein Vorteil am Flachland: der Weitblick!
    Solch ein Himmel ist wahrlich romantisch!
    Es fehlt nur noch, dass die Sonne im Meer untergeht…
    :freu:
    Sowas jedoch, erlebe auch ich nur im Urlaub am Mittelmeer.

    Dir einen schönen Tag wünsch, Abraxandria
    :flower:

  3. So einen Sonnenuntergang erlebe ich höchstens im Urlaub =(
    Die blöden Berge (und bei mir sind es wirklich Berge) sind im Weg…
    Anyway, schönes Bild ;-)

  4. @Schneegespenst:
    Na, dann werde ich jetzt mal Gas geben und aufholen, um euch mit schönen Fotos zu versorgen! ;-)
    Jetzt stimmt auch die Jahreszeit, um zu fofografieren…

    @Steffi:
    Und ich find die Berge doch sooo schön!

  5. @Elke:
    Bei uns ist es noch richtig schön sonnig!
    Hoffe, dass sie die Wolken bei euch bald verziehen!

    @Dandu:
    Dann mal gut Nächtle! *zwinker*

    @Weitergelesen:
    Dann lass Dich mal anstecken von der guten Laune!

    Einen schönen Tag wünsche ich euch!!!
    Mit viel Sonne und guter Laune!
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »